vergriffen

Doisneau 2013

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Robert Doisneau, geboren am 14. April 1912, war ein französischer Fotograf der vor allem für seine Szenen aus dem Pariser Stadtleben berühmt ist. Er war gelernter Graveur und arbeitete später als Werksfotograf, ab 1952 war er als freischaffender Künstler tätig.

Produktdetails

Autoren Robert Doisneau
Mitarbeit Robert Doisneau (Fotografien)
Verlag Taschen
 
Serien Kalender
Taschen Diary
Diary
Themen Ratgeber > Hobby, Haus > Fotografieren, Filmen, Videofilmen
Sachbuch
Sprache Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2012
 
EAN 9783836537766
ISBN 978-3-8365-3776-6
Abmessung 190 mm x 228 mm x 20 mm
Gewicht 530 g
Illustration édition trilingue français/anglais/allemand ; à spirales

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.