vergriffen

Italienisch von Anfang an, m. CD-Audio

Italienisch, Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Conoscere I'Italia in lungo e in largo. Italien in- und auswendig kennen, das ist der Traum von vielen, aber nur für wenige wird er wahr. -MultiLingua Italienisch- bereitet den Zugang zu Land und Leuten von Anfang an. Durch alltagsnahe Dialoge in der Umgangssprache, kommunikationsorientierte Übungen und Tests ist dieser kompakte Kurs für alle geeignet, die Italienisch alleine oder in Gruppen lernen wollen. Die Audio-CD im Buch oder die Ton-Cassette zum Buch schärfen mit siebzig Minuten hörspielhafter Dialoge und Hörverständnisübungen das Ohr für die Sprache und üben im Sprechen.

Über den Autor / die Autorin

Jutta J. Eckes ist vielen bekannt als Autorin des Buches "Italiano Uno/Italienisch von Anfang an" (Hamburg 1992; 1998), "Italiano Due" (Hamburg 1993) und "Einstieg Italienisch" (München 1999). Sie ist Literaturwissenschaftlerin und Romanistin und dolmetscht, übersetzt und unterrichtet Gesangstudierende und Sänger in italienischer Sprache und Aussprache am Konservatorium und Theater.

Produktdetails

Verlag Rowohlt TB.
 
Sprache Italienisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1998
 
EAN 9783499604386
ISBN 978-3-499-60438-6
Gewicht 288 g
Illustration Mit Abb.
Serien rororo Sprachen
rororo Taschenbücher
MultiLingua
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > VHS-/Kursmaterialien Sprache

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.