Fr. 18.70

Treasure Island, w. Audio-CD - Englische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr. A2. mit Audio via ELI Link-App

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem er in einer alten Truhe eine Schatzkarte gefunden hat, beginnt für den jungen Jim Hawkins eine spannende Reise zu einer weit entfernten Insel, auf der der Schatz vergraben liegen soll. Er segelt los mit Freunden, doch die merken nicht, dass viele der Besatzungsmitglieder Piraten sind, allen voran der Koch und Piratenkapitän Long John Silver. Die Piraten wollen den Schatz um jeden Preis! Können Jim und seine Freunde ihnen zuvorkommen?

Über den Autor / die Autorin

Robert Louis Stevenson, geboren 1850 in Edinburgh, schrieb unter anderem Reiseerzählungen, Abenteuerromane und Lyrik. Stevenson starb im Alter von 44 Jahren auf der Südseeinsel Samoa.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.