Fr. 58.50

Handbuch für klassische Motorboote (1920) - Konstruktion, Bau und Ausrüstung sowie Haltung von Motorsportbooten. Motoren und Zubehörteile

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses ursprünglich zweibändige (hier zu einem Buch zusammengefasste) Werk aus dem Jahre 1920 behandelt umfassend alle denkbaren technischen Fragen rund um das zeitgenössische Motorboot.
Dabei wird in einer heute nicht mehr bekannten Detailfülle angefangen von der Formgebung und Konstruktion, den Baumaterialien, der Bauausführung, der Antriebsmaschine und allen Nebenaggregaten, bis hin zum Innenausbau, der Seemannschaft und auch heute noch wichtig der Instandhaltung und Restaurierung alles rund um das Motorboot behandelt.
Wer möchte, kann nach Lektüre dieses reich bebilderten Handbuches ohne weiteres sein eigenes hölzernes Motorboot bauen.

Produktdetails

Autoren A Techow, A. Techow, F -W vo Viebahn, F -W von Viebahn, F. - W. von Viebahn, F. -W. von Viebahn, Friedrich-Wilhelm von Viebahn, F. -W. von Viebahn, F.-W. von Viebahn
Verlag Maritimepress
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.03.2012
 
EAN 9783954270330
ISBN 978-3-95427-033-0
Seiten 404
Abmessung 148 mm x 210 mm x 24 mm
Gewicht 521 g
Thema Ratgeber > Fahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe, Raumfahrt > Schiffe

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.