vergriffen

Golden age of dc comics -the- - 1935 1956

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschichte von DC Comics in drei Bänden. Band 1: Auch Superhelden haben klein angefangen

Über den Autor / die Autorin

Paul Levitz ist ein großer Comic-Fan und war in der Vergangenheit Herausgeber zahlreicher Comics und hat über 300 Stories geschrieben. Seit 35 Jahren arbeitet er bei DC Comics, zuletzt als Präsident und Verlagsleiter. 2010 begann er wieder zu schreiben.

Bericht

"Das beste Geschenk, das man einem Comicfan machen kann..." The Hollywood Reporter, Los Angeles

Produktdetails

Autoren Paul Levitz
Verlag Taschen Deutsch
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 26.01.2013
 
EAN 9783836535755
ISBN 978-3-8365-3575-5
Abmessung 243 mm x 330 mm x 41 mm
Serie Varia
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst
Sachbuch > Musik, Film, Theater

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.