vergriffen

Frankenstein, 2 Cassetten, engl. Version - Gekürzte Fass. ca. 180 Min.

Englisch · Audio-Kassette

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Mary Shelley (1797-1851) begann schon als Kind Gedichte und Romane zu verfassen. Noch keine 17 Jahre alt, brannte sie mit dem jungen Dichter Percy Shelley durch und bereiste Europa. Im Jahr ihrer Hochzeit 1816 verbrachten beide den Sommer mit Lord Byron am Genfer See, wo sie Ideen für Schauergeschichten sammelten. Schon zwei Jahre später veröffentlichte Shelley ihren Frankenstein, den Vater aller Gruselromane, dessen Erfolg es ihr ermöglichte, fortan als angesehene Schriftstellerin zu leben.

Produktdetails

Autoren Mary Wollstonecraft Shelley
Verlag Hörsturz
 
Sprache Englisch
Produktform Audio-Kassette
Erschienen 01.01.1994
 
EAN 9781859980040
ISBN 978-1-85998-004-0
Gewicht 130 g
Thema Belletristik > Zweisprachige Ausgaben > Deutsch/Englisch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.