vergriffen

Sprengstoff - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Smalltown, USA, 1973. Die erste Energiekrise. Aber der Highway 784 wird trotzdem gebaut. Und die Planierraupe nähert sich unaufhaltsam dem Haus, in dem Barton Dawes 20 Jahre gelebt hat.
Ist es da ein Wunder, wenn Dawes alle tut, um das zu verhindern?

Über den Autor

Stephen King, geb. 1947 in Portland, Maine, war zunächst als Englischlehrer tätig, bevor ihm 1973 mit seinem ersten Roman 'Carrie' der Durchbruch gelang. Seither hat gilt er als einer der erfolgreichsten Schriftsteller weltweit. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk. Stephen King lebt mit seiner Frau Tabitha in Bangor, Maine.

Bericht

"Stephen King ist ein Virtuose des Schreckens." (Jan Philip Reemtsma)

Produktdetails

Autoren Stephen King
Mitarbeit Nora Jensen (Übersetzung), Jochen Stremmel (Übersetzung)
Verlag Ullstein TB
 
Originaltitel Roadwork
Serien Ullstein-Tb. Allgemeine Reihe
Ullstein Taschenbuch
Thema Belletristik > Spannung > Horror
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783548263311
ISBN 978-3-548-26331-1
Seiten 396
Abmessung 115 mm x 179 mm x 24 mm
Gewicht 255 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.