vergriffen

Was bleibt: Eine Hommage an das Beständige - W.I.R.E. Web for Interdisciplinary Research & Expertise, Think Tank of Bank Sarasin & Co.Ltd. und Collegium Helveticum of ETH + University of Zurich

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Hommage an das Beständige.
Und weitere Geschichten über die Lichtwellenkommunikation, luftreinigende Kleidung und das Hunde -C.S.I.

Über den Autor

Michèle Wannaz, geb. 1976, studierte in Zürich Publizistik, Film- und Literaturwissenschaft. Nach dem Studium war sie zunächst Filmredakteurin beim Nachrichtenmagazin Facts. Inzwischen arbeitet sie als freie Film- und Literaturkritikerin (u.a. für Neue Zürcher Zeitung, Tages-Anzeiger, Die Wochenzeitung), Drehbuchlektorin und Script Consultant. Daneben veröffentlicht sie filmwissenschaftliche Aufsätze und ist regelmässiges Mitglied der Fachkommissionen Spiel- und Dokumentarfilm beim Bundesamt für Kultur, der staatlichen Filmförderung in der Schweiz.

Zusammenfassung

Eine Hommage an das Beständige.
Und weitere Geschichten über die Lichtwellenkommunikation, luftreinigende Kleidung und das Hunde -C.S.I.

Produktdetails

Autoren ABSTRACT
Mitarbeit S. Achermann (Herausgeber), D. Bütler (Herausgeber), W.I.R.E. (Herausgeber), Michèle Wannaz (Herausgeber)
Verlag Die Gestalten Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 15.02.2012
 
EAN 9783899554281
ISBN 978-3-89955-428-1
Seiten 168
Abmessung 159 mm x 14 mm x 235 mm
Gewicht 335 g
Illustration m. farb. Abb.
Serien Abstract
ABSTRACT, Deutsche Ausgabe
ABSTRACT, Deutsche Ausgabe
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Sonstiges

Innovation, Zukunftsforschung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.