vergriffen

Ideen - Deutsch als Fremdsprache - 3: Glossar Deutsch-Italienisch / Glossario Tedesco-Italiano - Niveau B1

Deutsch, Italienisch · Geheftet

Beschreibung

90

Zielniveau B1Das Glossar enthält den gesamten Wortschatz sowie Wendungen zum Nachschlagen.

Produktdetails

Autoren Wilfried Krenn, Herber Puchta, Herbert Puchta
Verlag Hueber
 
Sprache Deutsch, Italienisch
Produktform Geheftet
Erschienen 31.01.2012
 
EAN 9783192218255
ISBN 978-3-19-221825-5
Seiten 80
Gewicht 123 g
Reihen Ideen - Deutsch als Fremdsprache
Ideen - Deutsch als Fremdsprache
Thema Schule und Lernen > Deutsch als Zweit-/Fremdsprache

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.