vergriffen

John Constantine, Hellblazer - Garth Ennis Collection - Bd.1: John Constantine, Hellblazer - Gefährliche Laster

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

John Constantine ist weder durch geheimnisvolle Schicksalsschläge noch durch übernatürliche Schrecknisse aus der Ruhe zu bringen: Schließlich ist er Magier, und die Dämonen der Vergangenheit sind buchstäblich hinter ihm her. Doch als der Tod an seine Tür klopft, ist das Rauchen schuld ? John Constantine hat Lungenkrebs. Doch auch im Angesicht der Hölle lacht er dieser allzu ernsten Welt noch ins Gesicht. Der harte Trinker und Raucher, der das Leben gern mit Magie manipuliert, muss seinem bislang schlimmsten Feind ins Auge sehen: seiner Sterblichkeit.

Produktdetails

Autoren Steve Dillon, Gart Ennis, Garth Ennis, Will Simpson
Mitarbeit Steve Dillon (Illustration), Mike Hoffman (Illustration), William Simpson (Illustration)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2012
 
EAN 9783862012381
ISBN 978-3-86201-238-1
Seiten 232
Gewicht 860 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Reihe John Constantine, Hellblazer - Garth Ennis Collection
Serien John Constantine - Hellblazer
Panini Comics
John Constantine - Hellblazer (Garth Ennis Collection)
Panini comics
John Constantine, Hellblazer - Garth Ennis Collection
John Constantine - Hellblazer
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.