Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.00

Swiss Press Photo 2012 (D/F/E/I)

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Swiss Press Photo hat sich der Förderung der Schweizer Pressefotografie verpflichtet. Alljährlich verleiht die Stiftung Reinhard von Graffenried den Preis für das beste Pressefoto in den sechs Kategorien Aktualität, Alltag, Porträts, Sport, Kunst und Kultur sowie Ausland. Eine unabhängige Jury beurteilt die jedes Jahr zahlreicher werdenden Einsendungen und bestimmt die besten Fotos aus den verschiedenen Themenbereichen. Die Fotos der prämierten Gewinner und Gewinnerinnen sowie weitere ausserordentliche Bilder sind in diesem Band versammelt. Die Publikation ist die Zusammenfassung eines ergiebigen Fotojahres mit all seinen schmerzhaften und witzigen, immer aber bedeutsamen Ereignissen. Sie ist ein Zeugnis der Lebendigkeit des Schweizer Fotojournalismus! In der diesjährigen Jury: Christian Lutz, Anja Niedringhaus, Markus Schnetzer (Jurypräsident), Mohammed Soudany, Sam Stourdzé, Lars Willumeit, Esther Woerdehoff.

Produktdetails

Mitarbeit Bern Fondation Reinhardt von Graffenried (Herausgeber), Swiss Press Photo (Herausgeber)
Verlag Benteli
 
Themen Schweiz : Kunst
Fotografie : Bildbände, Monographien
Pressefotografie
Swissness
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV
Sprache Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.05.2012
 
EAN 9783716517277
ISBN 978-3-7165-1727-7
Seiten 136
Abmessung 210 mm x 297 mm x 10 mm
Gewicht 700 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.