vergriffen

Ich Deserteur einer artigen Autistenrasse - Neue Botschaften an das Volk der Oberwelt

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

"ich will kein inmich mehr sein" hieß die erste Veröffentlichung des autistischen Birger Sellin, der im Alter von 17 Jahren begann, mit Hilfe eines Computers zu schreiben. Nun erscheinen neue Texte. Sie zeugen von der Freude des jungen Mannes über Fortschritte, die er inzwischen auf vielen Gebieten gemacht hat, aber auch von der Verzweiflung nach Niederlagen und von Hoffnungen, die sich nicht erfüllten.

Über den Autor

Birger Sellin, 1973 in Berlin geboren, ist seit seinem zweiten Lebensjahr schwer autistisch behindert. Er kann sich ausschließlich schriftlich und mit fremder Hilfe äußern. Birger Sellin begann im Alter von 17 Jahren mit Hilfe seines Computers zu schreiben: erst einzelne Buchstaben, die nach und nach zu ungewöhnlich faszinierenden Texten wurden.

Produktdetails

Autoren Birger Sellin
Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH
 
Serie KiWi Taschenbücher
Thema Ratgeber > Spiritualität > Sonstiges
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1997
 
EAN 9783462026689
ISBN 978-3-462-02668-9
Gewicht 197 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.