Fr. 18.90

Bruckmanns Wanderführer Lago Maggiore, Luganer und Comer See - Die 40 schönsten Touren. Mit GPS-Daten zum Download

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Bei Lage Maggiore und Comer See denkt man sofort an Segeln, Surfen und mondän Flanieren. Aber Wandern? Und ob! Rund um die beiden oberitalienischen Seen mit ihrer mediterran-üppigen Vegetation tut sich eine weltabgeschiedene Bergwelt auf, teils sogar mit ausgeprägt alpinem Charakter. Dieser Wanderband beschreibt 40 ausgewählte Touren, mit Karten inklusive Wegpunkten und Höhenprofilen. Zudem informiert er über Naturhighlights und Sehenswertes am Wegesrand

Über den Autor

Eugen E. Hüsler, geb. 1944 in Zürich. Eugen E. Hüsler kennt die Klettersteige in den Alpen wie wohl kaum ein anderer. Seit über 25 Jahren ist er in den Alpen unterwegs, vor allem wandernd, gerne auch mit dem Seil, ohne ein Extremer zu sein. Eugen E. Hüsler lebt seit 1983 in Bayern.

Produktdetails

Autoren Eugen E Hüsler, Eugen E. Hüsler
Verlag Bruckmann
 
Serien Bruckmanns Wanderführer
Bruckmanns Wanderführer
Themen Comersee : Wanderführer
Lago Maggiore : Wanderführer
Luganersee : Wanderführer
Swissness
Reise > Sport- und Aktivreisen > Europa
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.03.2012
 
EAN 9783765458996
ISBN 978-3-7654-5899-6
Seiten 168
Gewicht 206 g
Illustration m. zahlr. farb. Fotos, Ktn.-Skizzen u. Höhenprofil.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.