Fr. 21.90

Smoothies, Shakes & Powerdrinks - 180 Ideen für mehr Spaß im Glas

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Smoothies sind selbstgemachte Drinks aus frischem Obst und Gemüse, die große Portionen an Vitalstoffen liefern. Und das Beste: Sie sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch unwiderstehlich gut. Die 180 Rezepte überraschen mit süßen Vitaminquellen, erfrischenden Milchgetränken und gehaltvollen Gemüse-Cocktails aber auch ausgefallenen Obst-Smoothies, Bubble-Teas und kalten Suppen. Smoothies sind ideale Lieferanten von Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen. Das neue Buch von Stiftung Warentest gibt Zubereitungstipps mit Schritt-für-Schritt-Fotos und Nährwertangaben und enthält eine ausführliche Warenkunde.Smoothies werden von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. empfohlen. Nur selbstgemachte Smoothies sind wirklich gesund!

Produktdetails

Autoren Astrid Büscher
Verlag Stiftung Warentest
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2012
 
EAN 9783868510393
ISBN 978-3-86851-039-3
Seiten 176
Gewicht 294 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos
Serien test
test
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Getränke

Saft, Saftkur (Smoothie), Getränk, Smoothie, Kochen: Gesundheit und Vollwertkost, Kochen / Biologisch, alternativ, Trennkost, Vollwertkost, Trinken / Getränk, Energydrink, Power Drink, Drink / Power Drink

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.