vergriffen

Lanfeust Odyssee - Bd.2: Lanfeust Odyssee - Das blau-goldene Rätsel. Tl.2

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Lanfeust Odyssee

Über den Autor

Didier Tarquin, geboren 1967 in Toulon, verbringt die ersten zehn Jahre seines Lebens in Algerien. Bei seiner Rückkehr nach Frankreich lernt er Comics kennen, die er am liebsten auch selbst zeichnen würde, weshalb er eine künstlerische Laufbahn einschlägt. Nach einer kurzen Ausbildung in der Bildhauerei in Aix-en-Provence widmet er sich ganz dem Comic. 1990 veröffentlicht er "Les maléfices d Orient" bei Soleil. 1992 und 1993 zeichnet er zwei Bände der von Avossa getexteten Serie "Röq" (ebenfalls Soleil). Mit Arleston beginnt er eine neue Fantasy-Serie: "Lanfeust von Troy" Zwischen 1994 und 1995 gründet er ein Comic-Atelier in Hyères. Seit 1996 ist er ebenfalls als Texter tätig, beispielsweise für die Serie "Les Ailes du Phaëton" (gezeichnet von Serge Fino) und arbeitet hauptsächlich an "Lanfeust".

Produktdetails

Autoren Arlesto, Christoph Arleston, Christophe Arleston, Tarquin, Didier Tarquin
Mitarbeit Didier Tarquin (Illustration)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2012
 
EAN 9783551726445
ISBN 978-3-551-72644-5
Seiten 64
Abmessung 220 mm x 6 mm x 295 mm
Gewicht 304 g
Illustration farb. Comics
Reihe Lanfeust Odyssee
Serien Lanfeust Odyssee
Carlsen Comics
Carlsen Comics
Lanfeust Odyssee
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.