Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 16.90

Ein gestohlenes Leben - Als Kind entführt, nach 18 Jahren befreit. Deutsche Erstausgabe

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Im Sommer 1991 war ich ein ganz normales Mädchen. Ich hatte Freunde und eine Mutter, die mich liebte. Ich war wie ihr alle. Bis zu dem Tag, an dem mir mein Leben gestohlen wurde. 18 Jahre lang war ich eine Gefangene. 18 Jahre lang durfte ich meinen Namen nicht aussprechen. Mein Name ist Jaycee Lee Dugard. Ich sehe mich nicht als Opfer. Ich habe überlebt. 'Ein gestohlenes Leben' ist meine Geschichte."

Über den Autor

Jaycee Dugard wird im Alter von elf Jahren entführt und anschließend mehr als 18 Jahre gefangen gehalten. Von ihrem Peiniger bekommt sie zwei Kinder. Sie erlebt unvorstellbare Qualen, doch sie zerbricht nicht. Am 27. August 2009 kommt die mittlerweile 29-Jährige durch einen Zufall frei.

Zusatztext

»Ein wichtiges Buch über den Kampf einer starken jungen Frau.«, Hörzu, 30.03.2012

Bericht

"(...) ein Buch, das zutiefst berührt und gleichzeitig entsetzt.", Lahn-Dill-Anzeiger, 21.06.2012

Produktdetails

Autoren Jaycee Dugard
Mitarbeit Claudia Franz (Übersetzung)
Verlag Piper
 
Originaltitel A Stolen Life
Serien Piper-Tb.
Serie Piper
Piper Taschenbuch
Themen Entführung : Berichte, Erinnerungen
Kindheit : Berichte, Erinnerungen
Belletristik > Erzählende Literatur > Romanhafte Biographien
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.04.2012
 
EAN 9783492300391
ISBN 978-3-492-30039-1
Seiten 288
Abmessung 120 mm x 21 mm x 190 mm
Gewicht 274 g
Illustration 39 SW-Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.