Fr. 7.50

Pater Brown - Die besten Geschichten. Pater Brown - Best of Father Brown - Zweisprachige Ausgabe. Deutsch-Englisch

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Alec Guinness verkörperte ihn in England, Heinz Rühmann machte ihn in Deutschland populär: den lebensklugen und gewitzten Pater Brown. Mit detektivischem Spürsinn und der zielsicheren Gabe, sich in kriminelle Geister hineinzudenken, löst er ein ums andere Mal die kniffligsten Fälle, auf Gott und seine stoische Ruhe vertrauend. Chestertons (Chesterton Gilbert 1874 - 1936) abenteuerliche Geschichten erschienen zwischen 1910 und 1935 und erfreuten sich schnell außerordentlicher Beliebtheit - die vorliegende Auswahl präsentiert die besten und beliebtesten von ihnen auf Deutsch und Englisch.

Über den Autor

Gilbert K. Chesterton, geb. 1874, gest. 1936 ebendort, war Zigarrenraucher und Dialektiker, Vielschreiber und Gourmand. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten Der Mann, der Donnerstag war (1908) und Die Geschichten von Pater Brown (1911-35).

Produktdetails

Autoren G.K. Chesterton, Gilbert K. Chesterton
Mitarbeit Isabelle Fuchs (Herausgeber), Isabelle Fuchs (Übersetzung)
Verlag Anaconda
 
Serie Pater Brown
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2012
 
EAN 9783866477186
ISBN 978-3-86647-718-6
Seiten 384
Gewicht 365 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.