Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Fünf Männer für mich - Ein SEXperiment

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Nur einen Mann? Ich will fünf!
Das beschließt Annette Meisl, als ihre Ehe nach fünfzehn vermeintlich glücklichen Jahren scheitert. Sie startet ihr persönliches 5-Lover-Projekt und bestimmt die Spielregeln der Liebe ab sofort selbst: Fünf Liebhaber sollen es sein! Gleichzeitig, versteht sich. Selbstbewusst und charmant wie sie ist, muss sie auf diese nicht lange warten. Humorvoll und offen gewährt die Autorin Einblicke in ihr Liebesleben und zeigt, wie man nach einer großen Enttäuschung nicht nur sein Selbstwertgefühl wiedergewinnt, sondern vor allem sexy und begehrt eine selbstbestimmte Sexualität lebt.

Über den Autor

Annette Meisl, Künstlerin und Managerin, zog es schon früh in die große weite Welt. Sechs Monate Südfrankreich, drei Jahre Madrid und immer wieder Türkei und Kuba. Dazwischen Reisen rund um den Globus. Sie spielte Geige, arbeitete als Filmkomparsin und leitete ein Theatercafé in Madrid. Zurück in Deutschland war sie als Dolmetscherin, Musikerin, Moderatorin aktiv und gründete die Künstleragentur LA GALA. 2006 rief sie die kubanische Zigarrenmanufaktur LA GALANA ins Leben, 2009 sind ein Laden und ein Zigarrensalon dazugekommen. Annette Meisl lebt in Köln.

Produktdetails

Autoren Annette Meisl
Verlag Suedwest Verlag
 
Themen Erinnerungen (div.) s.a. Einzelperson
Frau : Sexualität
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Partnerschaft, Sexualität
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.04.2012
 
EAN 9783517087597
ISBN 978-3-517-08759-7
Seiten 304
Gewicht 437 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.