Fr. 14.50

MC Rene. Alles auf eine Karte - Wir sehen uns im Zug

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

12 Monate. 102 Auftritte.
146 560 Schienenkilometer. 1 Traum.
Das alte Leben hinter sich lassen. Den Job hinschmeißen, die Wohnung kündigen, Hab und Gut verscherbeln. Alles, was bleibt, ist ein Koffer, die Bahncard 100 und das Ziel: zurück auf die Bühne. MC Rene comedyrappt sich durch Landgasthöfe und Fußgängerzonen, von Provinzbahnhöfen in die DB-Lounge. Ob er ankommt? Vielleicht bei sich selbst.

Über den Autor

René El Khazraje, Jahrgang 1976, galt in den 90er Jahren als einer der talentiertesten HipHoper des Landes, er hatte einen Plattenvertrag, tausende Fans, eine Show beim Musiksender Viva und später ein eigenes Musiklabel. Nach einem Ausflug ins bürgerliche Leben setzte er alles auf eine Karte, kaufte sich eine Bahncard 100, verschenkte Hab und Gut, kündigte seine Wohnung - und reist seitdem durch Deutschland mit dem Ziel, wieder auf die Bühne zurückzukehren.

Zusammenfassung

12 Monate. 102 Auftritte. 146 560 Schienenkilometer. 1 Traum.Das alte Leben hinter sich lassen. Den Job hinschmeißen, die Wohnung kündigen, Hab und Gut verscherbeln. Alles, was bleibt, ist ein Koffer, die Bahncard 100 und das Ziel: zurück auf die Bühne. MC Rene comedyrappt sich durch Landgasthöfe und Fußgängerzonen, von Provinzbahnhöfen in die DB-Lounge. Ob er ankommt? Vielleicht bei sich selbst.

Produktdetails

Autoren Rene Khazraje, Rene el Khazraje, René El Khazraje
Verlag Rowohlt TB.
 
Serien Rororo Sachbuch
rororo Taschenbücher
rororo Taschenbücher
Themen Reiseberichte, Reiseerinnerungen (div.)
Humor (div.) s.a. Einzelgebiet
Comedy
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Humor, Satire, Kabarett
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.05.2012
 
EAN 9783499629693
ISBN 978-3-499-62969-3
Seiten 272
Gewicht 240 g
Illustration Mit 19 s/w Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.