Fr. 10.50

Do Dierte bie ju groote Buurensteede an n' Diek - Foarleesebouk foar Bäidene

Germanische Sprachen (Andere) · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Ein kleines Vorlesebuch auf Saterfriesisch mit Fotografien statt der sonst üblichen Zeichnungen/Illustrationen haben wir uns ausgedacht. Eltern und Großeltern, Lehrer, Kindergärtner und Pastoren, sie alle haben ihren Einfluss auf die Kleinen und könnten ihn in sprachlicher Hinsicht mit Geduld und Humor auch wahrnehmen. Dazu möchten wir einen Beitrag leisten mit diesem kleinen Buch.

Über den Autor / die Autorin










Erika Oczipka hat sich auf den Weg in den Nordwesten der Republik begeben und lebt nun nahe der Küste, ein Wunsch, der sehr lange schon in ihr auf Erfüllung wartete.

Natürlich wird sie Köln treu bleiben, denn keine andere Stadt und deren Bewohner haben sie derart geprägt wie diese. Was sie in Köln und Umgebung erlebte in mehr als drei Jahrzehnten, ist ein beachtlicher Bestandteil in ihren Romanen und Kurzgeschichten.

Das ist nicht zu löschen, vermischt sich jedoch mit ihrer jetzigen Umgebung und der Mentalität der Menschen, die hier nahe am Wasser wohnen.
Das gilt auch für den vor dem Abschluss stehenden Roman mit dem Arbeitstitel: Jan sucht seine Heimat und findet etwas ganz anderes.

Produktdetails

Autoren Gretchen Grosser, Erika Oczipka
Verlag Books On Demand
 
Sprache Germanische Sprachen (Andere)
Altersempfehlung 3 bis 5 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.11.2011
 
EAN 9783844801002
ISBN 978-3-8448-0100-2
Seiten 52
Abmessung 170 mm x 220 mm x 4 mm
Gewicht 108 g
Illustration 22 Farbabb.
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Vorlesebücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.