Fr. 30.50

Rockin' Rolls - Einführung in die Akkordbegleitung für Gitarrenfans von 12 bis 80

Deutsch · Geheftet

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen










Rockin' Rolls Seit Jahren bewährt und erfolgreich ist Michael Diedrichs Einführung in die Akkordbegleitung. Systematisch und in kleinen Lernschritten, mit Photos und Grafikabbildungen, werden die einzelnen Akkorde vorgestellt und sogleich in Liedern geübt. Mit dabei ist eine Begleit-CD mit abwechslungsreichen Arrangements zum Mitmachen oder einfach zum Anhören. Durch zwei unterschiedliche Anfangsbände sprich Diedrich gezielt zwei völlig verschiedene Altersgruppen an: einerseits Kinder mit dem SEMMELROCK, andererseits Jugendliche und Erwachsene mit ROCKIN' ROLLS.

Produktdetails

Autoren Michael Diedrich
Verlag Edition Conbrio
 
Sprache Deutsch
Produktform Geheftet
Erschienen 01.01.2002
 
EAN 9790202860502
ISBN 978-3-906415-16-1
Seiten 48
Abmessung 230 mm x 305 mm x 11 mm
Gewicht 256 g
Illustration Illustriert, mit Noten.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Instrumentenunterricht

Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Partituren, Libretti, Liedtexte, Gitarre - Bassgitarre - E-Gitarre, Musikalien (Instrumente) / Gitarre, Gitarre / Musikalien, Musikalien (Musikrichtungen)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.