vergriffen

Alles wird gut!, Schäfchenposter

Deutsch · Poster

Beschreibung

Mehr lesen

Von Schäfchen kann man eigentlich nie genug kriegen. Schließlich sind sie ja auch das meistgenannte
Tier in der Bibel. Jetzt gibt es die Schäfchen nicht länger nur auf Postkarten. Die schönsten
Tiki-Schäfchenmotive kann man sich nun auch an die Wand hängen. Ein optisch aufmunternder Kick für
jedes Büro, für die Küchentür oder jede andere Stelle im Haus, an der ein bisschen Humor gut tut.
Die Poster werden gerollt und in Folie verpackt verschickt.

Über den Autor / die Autorin

Werner Tiki Küstenmacher, Jahrgang 1953, ist gelernter evangelischer Pfarrer und hat eine Ausbildung als Journalist. Seit 1990 arbeitet er als freiberuflicher Karikaturist, Autor und Kolumnist. Er hat über 50 Bücher veröffentlicht. Zusammen mit seiner Frau Marion Küstenmacher ist er Chefredakteur des monatlich erscheinenden Beratungsdienstes simplify your life.

Produktdetails

Autoren Werner Tiki Küstenmacher
Verlag SCM Collection
 
Sprache Deutsch
Produktform Poster
Erschienen 01.01.2006
 
EAN 9783789323157
ISBN 978-3-7893-2315-7
Gewicht 1 g
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag
Ratgeber > Recht, Beruf, Finanzen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.