Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 22.90

Großer Stadtverführer Düsseldorf (Spielkarten) - Rommé-Spiel als City-Guide mit Stadtplan und Geschichten

Deutsch · Spiel

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Inhalt: Ein ausführlicher Düsseldorf-Stadtführer für vier Spaziergänge in Form eines Rommé-Spiels mit 110 Fotos und 110 originellen Kurzgeschichten zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Geeignet für Stadterkundungen, Spielrunden und Lesestunden.

Über den Autor

Lutz Müller ist Kulturwissenschaftler und Journalist

Bericht

nur wenige Stadtführer sind so erfinderisch und spaßig ... (Süddeutsche Zeitung) ... die Texte sind gründlich recherchiert und amüsant formuliert... (Welt am Sonntag) ... in puncto Originalität lassen die Kartensets so manchen Reiseführer weit hinter sich ... (Münchenblogger) ... als Geschenk für Gäste sehr zu empfehlen ... (Berliner Morgenpost) ... eine geniale Idee ...(Dresdner Woche)

Produktdetails

Autoren Lutz Müller
Verlag Stadtspiele Verlag
 
Serie Stadtverführer
Themen Ratgeber > Hobby, Haus > Spielen, Raten
Reise > Reiseführer > Deutschland
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Spiel
Erschienen 01.11.2011
 
EAN 9783939034209
ISBN 978-3-939034-20-9
Gewicht 240 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.