Fr. 42.00

Französisch gehirn-gerecht, 1 Basis, Audio-Sprachkurs, Audio-CD (Hörbuch) - Gehirn-gerecht Französisch lernen. Inkl. Text-Datei zum Ausdrucken für unterwegs!

Französisch, Deutsch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Themengebiete:
Begrüßung und Vorstellung, die Anwendung der Höflichkeitsform, Unterschiede zwischen verschiedenen Sprachen und Kulturen, Bedeutung und Assoziation von bestimmten Wörtern, Vorurteile und deren Einfluss auf die Sprache, sprachliche Missverständnisse, Beziehungen und Rollenbilder

Über den Autor

Vera F. Birkenbihl, 1946 in München geboren, Management-Trainerin und Autorin, war Leiterin des Instituts für gehirn-gerechtes Arbeiten. Ihre Themenbereiche: u.a. Brain-Management, Zukunftstauglichkeit, Humor als Anti-Stress-Maßnahme, Lernverhalten. Vera F. Birkenbihl verstarb 2011.

Zusatztext

Die Themengebiete: Begrüßung und Vorstellung, die Anwendung der Höflichkeitsform, Unterschiede zwischen verschiedenen Sprachen und Kulturen, Bedeutung und Assoziation von bestimmten Wörtern, Vorurteile und deren Einfluss auf die Sprache, sprachliche Missverständnisse, Beziehungen und Rollenbilder

Produktdetails

Autoren Vera F. Birkenbihl, Vera F. Birkenbihl
Verlag Bizzons Marketing
 
Serien Birkenbihl Sprachen
gehirngerecht Französisch
Audiokurs
Birkenbihl Sprachen
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > Selbstlernmaterialien Sprache
Sprache Französisch, Deutsch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.12.2011
 
EAN 9783902815477
ISBN 978-3-902815-47-7
Abmessung 135 mm x 190 mm x 16 mm
Gewicht 74 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.