Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Le guide du parfait gentleman

Französisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Être un homme, c'est à la portée de tout le monde,
mais être un gentleman, voilà qui demande plus de
réflexion. Dans ce guide éclectique et moderne, Glenn-O'Brien,
le rédacteur de la rubrique «Style» du prestigieux
magazine américain GQ, évoque les atouts et les écueils de
la masculinité.

Des chaussettes au couvre-chef en passant par les
faux pas qui empoisonnent trop souvent la vie en société,
découvrez comment vous habiller, comment téléphoner,
comment vous comporter avec les femmes et les amis et
comment accepter le temps qui passe avec grâce et bonne
humeur. Car on ne naît pas homme, on le devient, et c'est
tellement plus agréable avec du style et de l'humour !

Produktdetails

Autoren Gleen Brien, O&apos, O. Brien Glenn, Gleen O'Brien
Verlag M. Lafon
 
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Familie
Sprache Französisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.11.2011
 
EAN 9782749915029
ISBN 978-2-7499-1502-9
Seiten 298
Abmessung 140 mm x 230 mm x 26 mm
Gewicht 505 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.