vergriffen

Bridges 1re ST : CD audio classe (Hörbuch) - Class

Französisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Les enregistrements des "Texts" (textes 1 et 2, Reading Time) et des supports de compréhension orale du manuel : documents authentiques, interviews, dialogues...

Produktdetails

Autoren Francois Guary
Verlag Nathan
 
Sprache Französisch
Produktform Audio CD
Erschienen 09.09.2009
 
EAN 9782098769144
ISBN 978-2-09-876914-4
Serien Bridges
Bridges
Thema Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.