Fr. 17.90

Der geheime Garten, 3 Audio-CDs (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Tod ihrer Eltern lebt Mary auf dem Landgut ihres Onkels in England. Eines Tages entdeckt sie den Zugang zu dem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand mehr betreten hat. Mithilfe von Rotkehlchen Robin und ihrem Cousin Colin, der versteckt in einem entlegenen Flügel des Hauses wohnt, macht sich Mary daran, den Garten zu pflegen und mit neuem Leben zu erfüllen. Mit den Rosen, dem satten Grün, den Vögeln und Fuchsjungen tauchen die Kinder in eine magische Welt ein, die nicht nur Mary und Colin über sich hinauswachsen lässt. "Der geheime Garten" ist ein zauberhafter Klassiker über die Macht der Fantasie und die Wunderkräfte der Natur.

Über den Autor

Frances Hodgson Burnett, geb. am 24.11.1849 in Manchester, gestorben am 29.10.1924 in Plandome Park/Long Island. Burnett wuchs in den Slums von Manchester auf und wanderte 1865 nach Amerika aus. Sie schrieb knapp 40 sentimental-romantische Kinderromane.

Produktdetails

Autoren Frances Hodgson Burnett
Mitarbeit Julia Nachtmann (Leser / Sprecher)
Verlag Jumbo Neue Medien
 
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 124 Minuten)
Erschienen 29.07.2011
 
EAN 4012144285126
Abmessung 125 mm x 142 mm x 25 mm
Gewicht 186 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.