Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 208.00

Musik und kulturelle Identität, 3 Bde. - Bericht über den Internationalen Kongress der Gesellschaft für Musikforschung in Weimar 2004

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Erkenntnis, dass Musik ein ganz wesentliches Element sowohl unserer individuellen als auch unserer lokal, regional oder national geprägten kollektiven Identität ist, hat das abendländische Musikdenken bereits seit der Antike beschäftigt. Im Zeichen der Globalisierung erhielt die "kulturelle Identität" in den letzten Jahrzehnten vor allem in der Musikethnologie und der Musiksoziologie sowie in der New Musicology eine bemerkenswerteAktualität. Der Internationale Kongress unter dem Titel Musik und kulturelle Identität stieß auf ein ungewöhnlich breites interdisziplinäres Interesse. Mehr als 300 Referenten aus aller Welt setzten sich mit den vielfältigen Aspekten auseinander. Das Ergebnis ist eine beeindruckende Gesamtschau der aktuellen Forschung zu einem der großen Themengebiete der modernen Musikwissenschaft.

Produktdetails

Mitarbeit Detlef Altenburg (Herausgeber), Rainer Bayreuther (Herausgeber)
Verlag Bärenreiter
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Sonstiges
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2012
 
EAN 9783761818374
ISBN 978-3-7618-1837-4
Seiten 2650
Abmessung 180 mm x 243 mm x 116 mm
Gewicht 4000 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.