Fr. 12.60

Michael Jackson 2013

Kalender

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Michael Joseph Jackson, geboren 1958 in Gary, Indiana, gestorben 2009 in Westwood, Los Angeles, war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Entertainer. Laut dem "Guinness Book of Records" war Michael Jackson der "erfolgreichste Entertainer aller Zeiten" und gehörte zu den einflussreichsten Künstlern der Popkultur. Bei den "World Music Awards" wurde er mit dem Preis für den "Best-Selling Pop Male Artist of the Millennium" ausgezeichnet und bekam den "Künstler des Jahrhunderts Award" bei den American Music Awards. Er wurde zweimal in die "Rock & Roll Hall Of Fame" aufgenommen, 1997 als Mitglied der Jackson 5 und 2001 als Solo-Künstler. Am 25. Juni 2009 verstarb der King of Pop in Westwood, Los Angeles.

Produktdetails

Autoren Michael Jackson
Verlag Imagicom
 
Serie Kalender
Thema Sachbuch > Musik, Film, Theater > Pop, Rock
Produktform Kalender
Erschienen 01.08.2011
 
EAN 9788859705208
ISBN 978-88-597-0520-8
Gewicht 273 g
Illustration 12 farb. Sticker.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.