Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 16.90

Was macht der Bär den ganzen Tag?

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Welches Kind fragt sich nicht, was sein Teddy den ganzen Tag über tut, wenn er allein zu Hause ist?
Brunos Hächler erzählt von dem kleinen Mädchen und ihrem Bären sehr poetisch, mit einerSprache, die Kinder und Erwachsene anspricht. Birte Müllers Bilder nehmen die Melodie des Textes wunderbar auf und lassen die Figuren durch kräftige, harmonische Farbgebung wirken.

Über den Autor

Bruno Hächler, geb. 1960 im Zürcher Oberland, arbeitete als Redakteur und freischaffender Musikjournalist. Er schrieb mehrere Bilderbücher und CDs mit Kinderliedern. Bruno Hächler lebt als Autor und Musiker in Winterthur.

Birte Müller, 1973 in Hamburg geboren, studierte Illustration in Hamburg. Ihre Abschlussarbeit wurde als beste Diplomarbeit des Jahres ausgezeichnet. Birte Müller veranstaltet Workshops für Kinder in Deutschland und der ganzen Welt (z.B. Spanien, Mexiko, Bolivien). Ihre Arbeiten wurden in vielen Ausstellungen präsentiert. Seit 1999 arbeitet sie als freie Illustratorin.

Produktdetails

Autoren Bruno Hächler, Birte Müller
Mitarbeit Bruno Hächler (Illustration)
Verlag Minedition
 
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 3 bis 6 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2004
 
EAN 9783865660039
ISBN 978-3-86566-003-9
Seiten 32
Abmessung 225 mm x 8 mm x 294 mm
Gewicht 427 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.