vergriffen

Wer findet Vincents Farbenschatz?

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ein weiteres Mal ist der Direktor des "Museums der Abenteuer" in Schwierigkeiten und benötigt die Hilfe des Lesers. Aus unerfindlichen Gründen verblassen die Gemälde Vincent van Goghs, bis die Farbe vollständig verschwindet. Mit Pablo, dem schlauen Hund mit den bunten Pfoten, taucht der Leser in die Welt van Goghs ein, um herauszufinden, was mit dem Farbenschatz des berühmten Malers geschehen ist!

Über den Autor / die Autorin

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.

Produktdetails

Autoren Thomas Brezina, Thomas C. Brezina
Mitarbeit Laurence Sartin (Illustration)
Verlag Prestel
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 10 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783791332888
ISBN 978-3-7913-3288-8
Seiten 96
Gewicht 395 g
Illustration m. zahlr. meist farb. Abb., Umschlag m. Briefen, Decoder-Lupe u. Schatz-Kte.
Serien Museum der Abenteuer
Museum der Abenteuer
Thema Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Kunst, Musik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.