Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 7.50

Und? Schmecket?! - Eine kulinarische Reise durch das Rheinland

Deutsch · Fester Einband

1-3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Konrad und Anne Beikircher kulinarisch
Riechen tut sie gut, schmecken tut sie auch gut - die rheinische Küche. Das rheinische Leben an sich ist ja so wundervoll leicht und tänzerisch - da sollte auch die Küche mithalten können.
In Und? Schmecket hat sich die exzellente Köchin Anne Beikircher vorgenommen, die rheinischen Rezepte, mit denen sie in Bonn aufgewachsen ist, ein wenig zu entschlacken und zeitgemäß zu präsentieren. So sind Rezepte entstanden, die auch "de Frau Doktor" kochen kann und mit denen sie bei ihren Gästen prima dasteht. Konrad Beikircher erzählt dazu Geschichten aus dem Rheinland, die den Genuss vortrefflich abrunden und ein Buch entstehen lässt, nach dem man auch kochen kann.

Über den Autor

Konrad Beikircher, geboren 1945 in Südtirol, studierte Psychologie und Musikwissenschaften in Bonn. Im ersten Leben Psychologe in einer Jugendstrafanstalt, seit 1986 freiberuflicher Kabarettist, Musiker, Moderator, Regisseur und Autor. Zahlreiche Rundfunk- und TV-Auftritte, CD- und Buchveröffentlichungen.

Produktdetails

Autoren Konrad Beikircher
Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH
 
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783462035377
ISBN 978-3-462-03537-7
Seiten 153
Gewicht 367 g
Illustration 1039042522 SW-Abb., 5161 Farbabb., 2497 Tabellen, 5554 Farbtabellen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.