Fr. 16.50

Shockwave Supernova

Audio-CD

Spedizione di solito entro 1 a 4 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Joe Satriani
 
Genere Pop, Rock
Contenuto CD
Data pubblicazione 24.07.2015
 

Canzoni

1.
Shockwave Supernova
3:53
2.
Lost In A Memory
4:16
3.
Crazy Joey
3:40
4.
In My Pocket
4:16
5.
On Peregrine Wings
5:26
6.
Cataclysmic
5:06
7.
San Francisco Blue
3:22
8.
Keep On Movin'
4:26
9.
All Of My Life
4:06
10.
A Phase I'm Going Through
4:03
11.
Scarborough Stomp
4:04
12.
Butterfly And Zebra
1:48
13.
If There Is No Heaven
5:11
14.
Stars Race Across The Sky
4:48
15.
Goodbye Supernova
5:48

Artista

Interpreti

Genere

Recensioni dei clienti

  • In My Pocket

    Scritta il 07. dicembre 2015 da Cristiano.

    Hammer, was Vinnie Calaiuta und der andere Drummer auf dieser Scheibe hinzaubern. Geniale Scheibe. Endlich einmal nicht nur diese Synthigitarre. Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich die beste bis Heute !!

  • Great Guitars

    Scritta il 29. luglio 2015 da Marc.

    Für mich neben Noel Gallghers Chasing Yesterday das beste Album welches dieses Jahr erschienen ist. Ich bin sonst kein mega Satriani Fan, aber hier muss ich einfach ein ausgezeichnet geben.

  • gastmusiker

    Scritta il 29. luglio 2015 da pete.

    Gastmusiker hat satriani zwei. ein bass ein drums, was will man noch mehr, ist das zu viel

  • Zuviele Gast Musiker...

    Scritta il 25. luglio 2015 da Rocky.

    Das Album gefällt mir mittelmässig.
    Warum ist Jeff Campitelli nicht mehr dabei...?
    Warum nicht mit chad smith.
    Oder Kenny Aronoff?

    Marco Minnemann, passt nicht so gut zu Joe

    Und Vinnie Calaiuta mit seinem Super Spiel kommt zu wenig zum tragen.

    Das ist nur meine persönliche Feststellung und keine Bewertung.!

    Warum sind die ehmaligen guten bis sehr guten Bassisten nicht mehr dabei...?

    Das Bass spiel von Joe gefällt mir nicht.

  • Etwas enttäuscht...

    Scritta il 25. luglio 2015 da Pidel.

    .. Ich habe definitiv mehr erwartet. Im Vorfeld wurde ja kräftig Werbung gemacht auf YouTube mit ein paar berichten von Joe über das entstehende Album und ein paar Einspieleren. Es fehlt einfach an Highlights, sicherlich ist die Musik anspruchsvoll nur für den Zuhörer der keine Ahnung vom Gitarrenspiel hat einfach zu "gekünstelt". Vielleicht brauche ich noch ein paar Durchgänge oder die richtige Stimmung..... Alben wie The Extremist, Surfing with the alien, Is there love in space oder usntoppable momentum sowie einige andere, eher seiner früheren Werke, sind immer noch Titel die ich mir immer wieder gerne mal anhöre.

  • Super Scheibe

    Scritta il 18. luglio 2015 da Jonny.

    Das Beste von Satriani . Einfach Genial- Unter dem Motto: weniger ist mehr

  • Heisse Sache...

    Scritta il 07. luglio 2015 da Rocky.

    ob da wohl etwas interessantes kommt?
    So wie chrisal Planet aber einfach noch besser, das wäre toll..! oder so wie der Song Cool Nr. 9..!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.