Esaurito

Beneath The Skin - Deluxe Edition, + 4 Bonustracks

Audio-CD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

2 altre versioni disponibili

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Of Monsters & Men
 
Genere Pop, Rock
Contenuto CD
Data pubblicazione 05.06.2015
 

Canzoni

1.
Crystals
4:04
2.
Human
3:59
3.
Hunger
4:50
4.
Wolves Without Teeth
3:54
5.
Empire
4:22
6.
Slow Life
5:43
7.
Organs
4:32
8.
Black Water
4:13
9.
Thousand Eyes
4:02
10.
I Of The Storm
4:36
11.
We Sink
4:23
12.
Backyard (Bonustrack)
4:20
13.
Winter Sound (Bonustrack)
3:43
14.
Black Water (Chris Taylor Of Grizzly Bear Remix) (Bonustrack)
4:27
15.
I Of The Storm (Alex Somers Remix) (Bonustrack)
4:34

Artista

Interpreti

Genere

Recensioni dei clienti

  • Wiederholschleife

    Scritta il 15. novembre 2015 da MrMele.

    Ich gehe mit Jolly Rog klar einig. "My Head Is An Animal" war ein erfrischendes Debut mit einigen Perlen drauf. "Beneath The Skin" ist kein Reinfall, aber eine Fortsetzung ohne jegliche Überraschung. Meiner Meinung nach dazu leider noch einförmiger. Trotz einigen gelungenen Songs (z. B. "Hunger", "I Of The Storm") vermag das Album nicht so recht zu zünden. Der Eindruck bestätigte sich am Konzert in Winterthur am Freitag: Viele Songs ähneln sich extrem in der Struktur (sphärischer Beginn, dann Trommelwirbel im immer ähnlichen 4/4-Schema im Midtempo, nach zwei Strophen ein ruhiger Mittelteil und zum Abschluss die dritte Strophe gefolgt von einem Ende mit Refrain). Beim dritten Album tut eine Weiterentwicklung dringend Not.

  • Kauft besser das Debut...

    Scritta il 29. giugno 2015 da Jolly Rog.

    Von My Head Is An Animal war ich begeistert... Hier hab ich das Gefühl die Band kopiert sich selbst - aber irgendwie ist die Luft draussen...
    Das Album ist sicher nicht schlecht: aber eine Weiterentwicklung sehe ich sicher nicht - eher ein Rückschritt!

  • Sofortkauf

    Scritta il 10. giugno 2015 da McHeuss.

    Melodie-meets-Melancholie; Gitarren, Stimmen & Drums durch reinste isländlische Meeresbrise verdelt.
    War das Debut bereits ein Indie-Pop-Klassiker, folgt hier ein Nachfolger, welcher null Schwächen zeigt und einfach nur nach "repeat all" schreit. Danke!! Hatte schon fast den Glauben an guten Sound verloren... PS: 13.11. in Winti

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.