Fr. 9.90 Fr. 23.50

Magic Whip

Audio-CD

Disponibilità immediata

1 altra versione disponibile

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Blur
 
Genere Pop, Rock
Contenuto CD
Data pubblicazione 24.04.2015
 

Canzoni

1.
Lonesome Street
4:24
2.
New World Towers
4:04
3.
Go Out
4:41
4.
Ice Cream Man
3:25
5.
Thought I Was A Spaceman
6:16
6.
I Broadcast
2:52
7.
My Terracotta Heart
4:05
8.
There Are Too Many Of Us
4:25
9.
Ghost Ship
4:59
10.
Pyongyang
5:47
11.
Ong Ong
3:09
12.
Mirrorball
3:40

Artista

Interpreti

Genere

Recensioni dei clienti

  • Gut gelungen...

    Scritta il 20. maggio 2015 da Sniperr.

    Ich war zuerst skeptisch als ich reingehört habe dachte ich wie viele hier : langweilig, belanglos, da fehlt der Pep !! Doch dieses Album ist ganz gut gelungen, meine Favoriten sind Lonesome Street, Go Out und Terracotta Heart !! Klar ist das Album nicht der oberburner aber ganz ehrlich welches Blur Album ist das schon....

  • Blutleer

    Scritta il 16. maggio 2015 da supersonic.

    Genau wie das Cover: blutleer und belanglos

  • Abwechslungsreich

    Scritta il 03. maggio 2015 da Dani S..

    Dieses Album ist meiner meiner Meinung sehr gut gelungen. Ich finde es sehr abwechslungsreich und niemals langweilig. Man findet ebenfalls immer wieder neue Nuancen, die spannend sind.

  • Lasch

    Scritta il 29. aprile 2015 da Bianca.

    Schade, da fehlt der Pep. Auch Tanzbarkeit ist ziemliche Fehlanzeige. Muss bei den Kult UK Partys auf älteres Material zurückgreifen.

  • ...bin begeistert!

    Scritta il 29. aprile 2015 da tupom4ro.

    Klasse Album! Muss aber auf jeden Fall mehrmals konsumiert werden, bis man die Qualitäten entdeckt...

  • na ja!

    Scritta il 27. aprile 2015 da panikorchester.

    beinhaltet 2, 3 brauchbare tracks der rest ist füllmaterial... dieses album hätten sich die sparen können (sollen). wenigstens nicht ganz so langweilig wie die soloalben des sängers...

  • geht so

    Scritta il 25. aprile 2015 da patrick.

    das erste lied gefällt mir am besten die anderen sind so la la. es sind halt keine ohrwürmer.

  • best of of of of of

    Scritta il 25. aprile 2015 da gwb.

    Die kürzeste Art, magic whip zu umschreiben ist, es ein von sämtlichen Blur involvierten Musikern umspannendes musikalisches Best of zu nennen.
    Auf einer Bewertungsskala von 1-10 gebe ich dieser Platte ein solides Ong Ong

  • wunderprächtig

    Scritta il 24. aprile 2015 da fredondo.

    blur war längere zeit gar nicht mehr so meines, bis mich "think tank" dann wieder versöhnt hat... "magic whip" gefällt mir ausgezeichnet, abwechslungsreich und trotzdem homogen - auf diesem niveau dürfen die herren gerne weitermachen!

  • Oh ja

    Scritta il 21. aprile 2015 da phaKe.

    bin grad am Durchören des Albums und erst beim fünften Song angelangt... Und eines ist bereits klar: ein grosses Album!

  • Endlich!

    Scritta il 23. febbraio 2015 da Tapsy97.

    12 Jahre mussten wir warten!

    Freue mich extrem auf die neue Scheibe.

  • magic whip

    Scritta il 23. febbraio 2015 da oli.

    meine helden sind unerwartet zurück :)
    go out ist schon mal vielversprechend

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.