Fr. 22.50

Kings & Queens Of The Underground

Audio-CD

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

1 altra versione disponibile

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Billy Idol
 
Genere Pop, Rock
Contenuto CD
Data pubblicazione 17.10.2014
 

Canzoni

1.
Bitter Pill
3:58
2.
Can’t Break Me Down
3:43
3.
Save Me Now
4:32
4.
One Breath Away
4:10
5.
Postcards From The Past
4:21
6.
Kings & Queens Of The Underground
4:54
7.
Eyes Wide Shut
4:30
8.
Ghosts In My Guitar
4:48
9.
Nothing To Fear
4:40
10.
Love And Glory
4:29
11.
Whiskey And Pills
3:43

Artista

Interpreti

Genere

Recensioni dei clienti

  • er kann's noch immer....

    Scritta il 28. giugno 2020 da Michelle la belle.

    Irgendwie stolpere ich auf der Suche nach Musik, die überdauert, immer wieder auch über Billy Idol, einen Musiker, der Sex and Drugs and Rock'n'Roll tatsächlich erlebt und ÜBERLEBT hat. Mit seiner Masche machte er auf sich aufmerksam, doch seine Musik ist das, wofür ich ihn verehre. Er singt, auch heute noch, total gut und kommt ehrlich rüber. Die Stimme ist da, die Elektronik wirkt nicht zu gnädig, man hört, dass er älter geworden ist... Herr Broad macht mit seinem Gitarristen Steve Stevens einfach richtig geile Musik. Einfach Klasse dieses Album. Billy for ever!

  • Billy hat's einfach drauf..!

    Scritta il 10. maggio 2015 da rozeta.

    Wer Billy Idol aus den 80er Jahren kennt, wird bestätigen, dass dieses Album das beste seit langem vom Altmeister ist. Hier sind sie wieder, die legendären Gitarrenriffs der Punk-u.Blues-Rock aus den 80er Jahren. Billy erzählt seine Historie in den Songs - genial, besonders im Auto!

  • Gigantisch!

    Scritta il 09. maggio 2015 da gabinag.

    Rockig, wuchtig, melodiös, abwechslungsreich und mit dem Meister Steve Stevens an der Gitarre! Versucht den Mann in eine Schublade zu stecken, es wird euch nicht gelingen. Billy Idol hat damals vom Punk kommend einen eigenen Musikstil kreiiert, den er nach dem (auch wunderbaren) Ausflug in die etwas härtere Richtung "Devils Playground" hier weiterführt. Selbst Synthie Pop Einflüsse werdend verarbeitet und machen das Werk komplett. Billy hat's einfach immer noch drauf!!!

  • Super Album

    Scritta il 02. marzo 2015 da Gabi.

    Natürlich wird auch Ein Edelpunk irgendwann ruhiger. Aber mit diesem Album ist sich Billy Idol treu geblieben und die mit gealterten Fans wie ich fühlen sich verstanden. Bei dem ein oder anderen Stück fühlt man sich wieder in die 80'er zurück katapultiert!

  • Der "alte Mann" kann's immer noch...

    Scritta il 01. marzo 2015 da UrsulaS.

    Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich mir die CD zulege. Warum eigentlich? Die Scheibe ist so genial. Klar hat Billys Stimme nicht mehr die Kraft, aber dafür mehr Wärme und Verve. Der Sound ist als wenn man wieder Rebel Yell hört. Und dann erst die geilen Riffs von Steve Stevens wieder, wow! Dazu noch die "komplette Biographie" auf dem Stück "Kings and Queens of the Underground". Chapeau Billy, du bist und bleibst der Grösste!

  • Billy is the Best...

    Scritta il 06. febbraio 2015 da Regi.

    Sehr gutes Werk des "Altmeisters" des Punk. An machen Stellen etwas seicht sonst aber 100%-tig sein Geld wert. Ich mag seine Musik. Sehr zu empfehlen wenn man selbst es jetzt etwas ruhiger angehen lässt. Die wilden Zeiten sind wohl auch für Billy um. Diese CD läuft bei mir zur Zeit rauf und runter, einfach geil!

  • er kann's immer noch...

    Scritta il 26. gennaio 2015 da samanta.

    Keine Ahnung, warum ich dieses Meisterwerk (!) so lange ignoriert habe. Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Das Album hat mich vom ersten Song an gepackt und bis zum letzten Ton nicht mehr losgelassen. Einfach nur toll, was Billy Idol da auf seine älteren Tage hin abgeliefert hat, einfach nur wow.........

  • Amazing

    Scritta il 17. gennaio 2015 da Brigu.

    Der Mensch wird in diesem Jahr 60 und klingt einfach genial. Das Album ist eines der wenigen, die ich kenne, bei dem einfach komplett alles toll ist und man nicht zum nächsten Titel vor- oder zurückspringen möchte.
    Schade, dass es erst jetzt erschienen ist - ABER: das Warten lohnt(e) sich. Teilweise etwas melancholisch-traurig-nachdenklich , dann wieder rockig. Einfach richtig starke Musik - für zu Hause und auch im Auto, bei Sonnenschein, Schneefall und Regen - passt einfach immer.
    Congratulation Billy, good Job! - we want more!!!!!

  • unheimlich gut...

    Scritta il 15. gennaio 2015 da Fabi.

    Ein Album das immer besser wird je öfter man es hört. Anfangs fand ich es o.k, jetzt nach mehrmaligem hören finde ich es einfach super!
    Billy Idol singt wie ein Gott, als wäre er nie weg gewesen. Die Mischung der Songs ist perfekt abgestimmt. Es gibt schnelle rockige Stücke und langsame Songs. Das ist auch gut so, denn Billy Idol beweist hier, das er beides perfekt beherrscht! Ein Top Album auf jeden Fall !!

  • Genial

    Scritta il 30. dicembre 2014 da Chregi.

    Mein allererster Höreindruck bei diesem Album war: Super Stimme, wie immer, aber warum diese doch etwas glatteren Songs? Ich hatte eine gewisse Erwartungshaltung, nachdem mir das rockige "Devils Playground" Album sehr gut gefallen hatte. Diesen ersten persönlichen Eindruck habe ich schnell revidiert, indem ich mich dazu entschloss, anders und ohne Vorbehalte an die Musik dieses Albums heranzugehen. Ich hörte die Songs immer wieder, weil ich eben als Billy-Fan von der Stimme fasziniert bin. Dabei fiel mir auf, dass sich die neuen Songs bei jedem Hören mehr und mehr erschlossen, ich nahm immer mehr Details der Musik wahr. Dabei erkannte ich großartige Melodien, die zu den sehr emotionalen und persönlichen Texten gut passen, ebenso die Instrumentierung. Sowohl Kracher als auch die ruhigeren Stücke begeistern mich inzwischen sehr. Mein Fazit nach vielen Durchgängen im Player: Es ist ein perfektes Album mit verschiedenen Musikstilen, jeder davon getragen von Billys unverwechselbarer Stimme. Einfach genial!

  • Fantastische Arbeit!

    Scritta il 07. dicembre 2014 da Rebel.

    Ich muss sagen, dass mir die neue Cede extrem gut gefällt! Vor allem die Songs der zweiten hälfte der Platte sind grossartig. Wunderschöne Harmoniewechsel - ganz grosses Kino und ein grosses Kompliment diesbezüglich n atürlich auch an Steve Stevens.
    Es stimmt, dass das Album etwas ruhiger geworden ist als Devils Playground aber es wirkt auf mich als die natürliche Weiterentwicklung von Billy, der ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist.
    Nichts desto trotz leistet er hier eine ganz grosse Scheibe ab und ich hoffe, dass sie noch nicht seine Letzte sein wird und er weiter uns mit Konzerten in der CH beehrt.

  • Wow!

    Scritta il 03. dicembre 2014 da William Broad.

    Billy is back, und wie! "Kings & Queens of the Underground" ist zu meinem persönlichen Lieblingsalbum des Jahres 2014 geworden. Der Mann ist einfach großartig, Hut ab! Definitiv eine 100%ige Kaufempfehlung.

  • Absolute Spitzenklasse!

    Scritta il 30. novembre 2014 da Bruno.

    Ein wirklich gelungenes Album, mit ganz geilen Tracks, die jedem Rockliebhaber das Herz höher schlagen lässt!

  • sehr stark

    Scritta il 23. novembre 2014 da Ron.

    Unbedingt zu empfehlen, da die Scheibe musikalisch in Richtung der ganz grossen Hits geht.

  • einfach nur geil...

    Scritta il 07. novembre 2014 da Mr. Idol.

    was dieser Typ mit seinen fast 60 Jahren auf dem Buckel noch leistet... einfach Wahnsinn! Billy zieht sein Ding einfach durch, vor allem Live ist er unschlagbar. Freue mich tierisch auf sein Konzert am 22. Nov. in Luzern. Billy war..., ist..., und wird immer der Beste sein!!!!

  • Gereift

    Scritta il 06. novembre 2014 da pjaberg.

    Also mir gefällts. Vielseitige songs und immer noch eine grossartige Stimme. Man merkt, dass er noch mehr kann als nur shouten, sondern auch recht schön singen. Schön, dass es immer noch "alte" Stars gibt, dies noch drauf haben. Wo kämen wir da sonst hin, bei dem was heute auf den Markt geschmissen wird ? ;-D

  • Back to the roots...

    Scritta il 06. novembre 2014 da Alessia.

    Billy Idol hat es geschafft! Mit diesem Album hat er sich ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt.
    "Kings and Queens of the Underground" klingt geschliffen, modern und eingängig. Es knüpft an die großartigen achtziger Jahre an und bietet dem Hörer viele Ohrwürmer. Meiner Ansicht nach hat er sich auf seine Stärken besonnen und auf sein Herz gehört.
    Nach dem gigantischen Album "Whiplash Smile", welches nach knapp dreißig Jahren noch immer in einer anderen, höheren Liga spielt, ist dies eines seiner besten CD. Nicht nur für Hardcore Fans ein MUST HAVE !!!

  • Weichspüler

    Scritta il 04. novembre 2014 da Harry.

    Schade, nach so vielen Jahren nun ein solch lasches Album. Es fehlt der fetzige Sound und die rotzfreche Stimme von Billy Idol. Definitiv nichts mehr für die Fans der früheren Jahre.

  • einfach göttlich....

    Scritta il 04. novembre 2014 da Mötley.

    Great Album!!!
    Als richtiger Idol Fan habe ich mir natürlich das Album sofort bei Erscheinen gekauft.
    Bereits bei den ersten Klängen des Openers "Bitter Pill" bekam ich eine Gänsehaut. Die Stimme von Billy ist einmalig, unverwüstlich und geht direkt durch Ohr und Hirn ins Herz.
    Radiotaugliche Hits wechseln sich mit zeitlosen Klassikern, die durch mehrfaches Hören ihre ganze Vielfältigkeit entfalten. Steve Stevens an der Gitarre hört sich großartig an; man muss die beiden einfach live erleben!!
    Billy hat einfach Freude an der Musik, so macht älter werden Spaß.
    Rock on! Freue mich auf das Konzert in Luzern

  • Boh

    Scritta il 03. novembre 2014 da Stograncazo.

    Sinceramente mi aspettavo qualche cosa in piú. Non sto dicendo che sia nammerda ma ci sono un po'troppe ballate.

  • Top Album

    Scritta il 02. novembre 2014 da Knuck.

    Super Album, wie nicht anders zu erwarten vom Altmeister des Punk-Rock Billy Idol.
    Hätte mir vielleicht ein paar mehr rockige Lieder auf der Scheibe gewünscht, aber auch die Balladen haben ihren Charme. Finde dieses Album einfach den Hammer!

  • Billy is back...

    Scritta il 25. ottobre 2014 da Billy Idol Fan.

    Ich mochte den Sound von Billy Idol schon immer gerne. Seine "dreckige" Stimme ist einfach Klasse.
    Besitze auch alle Alben von ihm. Das neue Album ist wesentlich ruhiger und poppiger als früher. Dennoch hört man Billy Idol und den Gitarren-Gott Steve Stevens ganz klar raus, die Musik ist halt etwas reifer und erwachsener geworden. Hut ab vor Billy für diese musikalische Entwicklung. Mir hat das Album beim ersten Mal hören bereits gefallen, es war kein Song dabei, den ich überspringen musste weil er mir gar nicht gefiel. Mit jedem Mal hören wird das Album besser und besser! Bin absolut begeistert! Von mir klare Kaufempfehlung. Die puristischen, eingefleischten Billy Idol Fans könnten allerdings etwas enttäuscht sein. Mensch, gönnt dem alten Billy doch seine musikalische Weiterentwicklung. ;-) Thanks Mr. Idol...

  • Lasch

    Scritta il 21. ottobre 2014 da Bianca.

    Einfach etwas zu lasch und wirklich ohne Ecken und Kanten und zum Teil arg poppig und klebrig (Bitterest Pill). OK, manche werden sagen, es ist ein würdiges Alterswerk. Die neue CD ist durchaus relaxter als die letzte Scheibe, das kommt gut rüber. Dennoch fehlt der Biss irgendwo.

  • very nice

    Scritta il 21. ottobre 2014 da Highlander.

    Für mich hat das neue Album mit Ausnahme von Ghost...Guitar.. nicht einen einzigen schlechten Song, ganz im Gegenteil, ein sehr hohe Dichte ganz hervorragender Songs. Heute klingt er noch entspannter und zieht sein Ding einfach durch. Für mich eine 1A-Platte. Und wer Billy abspricht im Herzen auch ein Rocker zu sein, hat keine Ahnung. Habe ihn in den letzten 10 Jahren 5x live gesehen, der rockt immer noch wie die Sau, das macht einfach nur Spaß ihm und Steve Stevens zu zuschauen!

  • der Burner!

    Scritta il 19. ottobre 2014 da Steve.

    Der Großmeister und sein Spezi Steve Stevens an der Gitarre. Das Rezept ist Garant für Ohrwürmer und Balladen seit Rebel Yell.
    Klasse, wie sich Billy Idol seitdem musikalisch weiterentwickelt hat. Im Gegensatz zum Vorgänger deutlich relaxter und ruhiger.
    Keine reine Rockscheibe dafür eine Spur mehr Akkustik und Pop. Ist trotzdem geil und passt auch.
    Mit 58 ist der Meister immer noch stimmlich top. Steve Stevens - jeder Rockfan kennt ihn und seine unverwechselbaren Solis auf den Idol Alben :-) Ein durchwegs gelungenes Werk!

  • Hammerteil

    Scritta il 18. ottobre 2014 da Billy, the IDOL.

    Das musikalisch beste Album des Punkrockers Billy Idol. Dieses ist etwas ruhiger als "Devil's Playground" ist dafür ein Genuss für die Ohren. Der Gesang von gefühlvoll bis rotzfrech, der Sound überwältigend, allem voran der Gitarrensound von einem der besten Gitarristen der Welt, nämlich Steve Stevens !
    Wer Rockmusik liebt kommt an diesem Werk nicht vorbei. Und jetzt ab damit in den Warenkorb! Wir sehen uns am 22.11.14 in Luzern.

  • Geniales Album

    Scritta il 18. ottobre 2014 da Mäsi.

    ..sollte man sich unbedingt kaufen und genau anhören. Es lohnt sich.

  • Endlich!

    Scritta il 15. ottobre 2014 da Beat.

    Hat ja wieder ewig gedauert. Nach 9 Jahren eine neue Platte. Hat sich das Ziel gesetzt, einen Soundtrack über sein Leben zu machen. Wird eine Mischung von härteren und melodiöseren Songs. Freue mich auf die Scheibe! Songproben auf Youtube zu hören. Einige Songs sind schon Liveerprobt.

  • ?!

    Scritta il 09. ottobre 2014 da fredondo.

    ...was ich bisher davon gehört habe klingt nach rock für hausfrauen und hat weder ecken noch kanten - leider! warum lässt er sich auch mit trevor horn ein...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.