Esaurito

Blind Rage (European Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Accept
 
Genere Hardrock, Metal
Contenuto CD + DVD
Data pubblicazione 15.08.2014
Edizione European Limited Edition
 

Canzoni - Disc 1 (CD)

1.
Stampede
5:14
2.
Dying Breed
5:21
3.
Dark Side Of My Heart
4:37
4.
Fall Of The Empire
5:45
5.
Trail Of Tears
4:08
6.
Wanna Be Free
5:37
7.
200 Years
4:31
8.
Bloodbath Mastermind
6:00
9.
From The Ashes We Rise
5:54
10.
Curse
6:29
11.
Final Journey
5:02

Canzoni - Disc 2 (DVD)

1.
Intro (Live In Chile 2013)
2.
Hung, Drawn & Quartered (Live In Chile 2013)
3.
Hellfire (Live In Chile 2013)
4.
Restless & Wild (Live In Chile 2013)
5.
Losers & Winners (Live In Chile 2013)
6.
Stalingrad (Live In Chile 2013)
7.
Breaker (Live In Chile 2013)
8.
Bucket Full Of Hate (Live In Chile 2013)
9.
Monsterman (Live In Chile 2013)
10.
Shadow Soldier (Live In Chile 2013)
11.
Amamos La Vida (Live In Chile 2013)
12.
Guitar Solo Wolf (Live In Chile 2013)
13.
Neon Nights (Live In Chile 2013)
14.
Bulletproof (Live In Chile 2013)
15.
Aiming High (Live In Chile 2013)
16.
Princess Of The Dawn (Live In Chile 2013)
17.
Up To The Limit (Live In Chile 2013)
18.
No Shelter (Live In Chile 2013)
19.
Pandemic (Live In Chile 2013)
20.
Fast As A Shark (Live In Chile 2013)
21.
Metal Heart (Live In Chile 2013)
22.
Teutonic Terror (Live In Chile 2013)
23.
Balls To The Wall (Live In Chile 2013)

Artista

Interpreti

Recensioni dei clienti

  • Solide Sache

    Scritta il 02. settembre 2014 da Jay.

    Auch das dritte Album nach dem Comeback kann überzeugen. Es gefällt mir besser als das "Stalingrad"-Album, die Songs sind etwas eingängiger und grooviger. Accept sind immer noch eine Klasse besser als sämtliche übrigen deutschen Metalbands und zementieren diesen Status mit diesem Album eindrücklich. Gelungen ist auch die Produktion, welche richtig schön knallt aber trotzdem nicht überproduziert wirkt. Überragend wie immer bei Accept ist die Gitarrenarbeit von "Riffmaster" Wolf Hoffmann. Fans der Band können blind zugreifen!

  • nein

    Scritta il 01. settembre 2014 da unacceptabel.

    es ist nicht Udo der fehlt, sondern gute songs. Aber heute braucht es ja nicht mehr viel um album des Monats zu werden.

  • TED

    Scritta il 01. settembre 2014 da PGR.

    ah ja UDO fehlt? Der fehlt soviel wie ein Pickel am Allerwertesten. Der soll mit seiner mittlerweile 3. klassigen ACCEPT Cover Band weiterwursteln. Während ACCEPT das Wacken headlined spielt er in 500er Klubs.
    Ausserdem ist Mark viel variabler.

  • Udo Dirkschneider fehlt

    Scritta il 18. agosto 2014 da TED.

    trotzdem noch gut

  • Muss man haben

    Scritta il 16. agosto 2014 da Rubio.

    Accept haben alles richtig gemacht Punkt. Von A-Z ein geniales Album. Dazu muss man nicht mehr sagen!

  • Accept...

    Scritta il 16. agosto 2014 da PGR.

    ist und bleibt ein Garant für Metal mit Qualität.
    Stampede, Trail of Tears oder 200 Years sind Hymnen vor dem Herrn, die Produktion knallt und Mark singt/kreischt sich die Seele aus dem Leib. Er passt perfekt zum Sound der Solinger Metalschmiede. Einen möchte ich hervorheben: Stefan Schwarzmann, für mich einer der besten Metal Drummer und eine richtige Groovemaschine mit dem Gespür was ein Song braucht, nie zuviele Files, aber rockt göttlich.
    Von mir 9 von 10 Punkten

  • sollte man haben

    Scritta il 15. agosto 2014 da D. Schneider.

    wo liegt der Untrschied zwischen der EU- und der US-Version ausser beim Preis? Regional code der DVD?

  • Grossartig

    Scritta il 14. agosto 2014 da Wolf.

    Das beste Album seit dem Comeback! Knüpft an alte Heldentaten an.

  • Blind Rage? Wo?

    Scritta il 08. gennaio 2020 da Dr. Cool T.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Sound ist soweit einwandfrei. Das rallige Büffelvieh auf dem Cover liesse aber schon mehr Grantigkeit erwarten.

  • Weiter entwickelt....

    Scritta il 24. gennaio 2016 da Roman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Als "Blood of the Nation" kam, dachte ich "Wow... wie die alten Accept" mit grossem Wiedererkennungswert ! Daher war ich jetzt bei " Blind Rage " eher ein bischen endtäuscht. Doch als ich jetzt wieder mal reihörte, bin ich total überrascht, welche Genialitet diese Scheibe hat, die ich zuerst gar nicht bemerkte !? Die deteilverliebtheit von Herman Frank an seiner Gitarre ist mir erst bei wiederholten Abspielen bewusst geworden. Diese Scheibe ist nicht eine Nachbildung der alten Scherben sondern eine gelungene Weiterentwicklung !!! Bis dalang gelang von mir aus nur Judas Priest diesen Spagat.
    Mein Fazit: unbedingt kaufen !!!!

  • Sauberer Metal

    Scritta il 05. settembre 2014 da Franzl.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ja, die Helden von Accept werden auch älter,der Rock auch.Gutes Rock album,kaufenswert.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.