Fr. 29.50

Redeemer Of Souls (Deluxe Edition, 2 CD)

Audio-CD

Spedizione di solito entro 2 a 5 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Judas Priest
 
Genere Hardrock, Metal
Contenuto 2 CD
Data pubblicazione 08.07.2014
Edizione Deluxe Edition
 

Canzoni - Disc 1 (CD)

1.
Dragonaught
4:27
2.
Redeemer Of Souls
3:59
3.
Halls Of Valhalla
6:04
4.
Sword Of Damocles
4:55
5.
March Of The Damned
3:56
6.
Down In Flames
3:55
7.
Hell & Back
4:46
8.
Cold Blooded
5:25
9.
Metalizer
4:38
10.
Crossfire
3:51
11.
Secrets Of The Dead
5:41
12.
Battle Cry
5:18
13.
Beginning Of The End
5:08

Canzoni - Disc 2 (CD)

1.
Snakebite
3:15
2.
Tears Of Blood
4:19
3.
Creatures
4:26
4.
Bring It On
3:18
5.
Never Forget
6:25

Artista

Interpreti

Recensioni dei clienti

  • Tipptopp

    Scritta il 25. luglio 2014 da Rubio.

    Bin auch der Meinung von Batman. Ich finde auch die Alben der 80er toll und Painkiller war dann das Tüpfelchen auf dem i. Zum neuen Album: Ich habe es nun ca. 15 mal durchgehört und muss sagen, es ist ein tolles und abwechslungsreiches Album mit liebe zum Detail. Abzug gibt es beim Sound, doch so mies ist er auch wieder nicht. (Gewöhnungssache). Gibt dem Album ein bisschen Zeit und es entwickelt sich zu einer echten Perle! Gefällt mir.

  • Die Aufnahme

    Scritta il 24. luglio 2014 da Batman.

    ist bewusst so gemacht worden, das hat auch JP so gesagt. Es soll nicht alles so perfekt klingen wie heute, es soll authentisch sein und hier hat man eher das Live Feeling als wenn es glatt gebügelt wäre. Mir ist es auch lieber als das glatt gebügelte heutzutage und denn LIVE ist eh wieder eine andere Geschichte.
    Sonst ein solides bis gutes Album, das eigentlich alle versöhnlich stimmen sollte, nichts destotrotz ist auch klar, dass viele hier nicht zufrieden sind, die die Alben der 80er/90er toll fanden. Das hier ist einfach ein Querschnitt aus der ganzen JP Karriere, da ein bisschen Bristish Steel, dort ein bisschen Painkiller. Vielleicht nicht innovativ, aber wieso sollten Sie auch, sie haben ja schon bewiesen, dass sie eine der grössten Heavy Metal Band ist.

  • Das ist doch ...

    Scritta il 21. luglio 2014 da Reverend ar.

    ... ein sympa, dieses Album. Auch wenn die Gitarren tönen, als wären sie mit dem Kassettenrekorder aufgenommen worden. Jänu. I like.

  • Judas...

    Scritta il 19. luglio 2014 da Manu.

    Alors quelques mélodies sympa, quelques trucs accrocheur, mais rien qui tue vraiment... c'est tout mou, ça manque de couilles... dommage, par contre les 5 morceaux "en plus" une insulte à l'auditeur tellement ces morceaux sont mauvais...

  • Klassiker hin, Klassiker her

    Scritta il 16. luglio 2014 da M.P..

    Hauptsache mir macht es Spass. :-)

  • Abgang verpasst?

    Scritta il 16. luglio 2014 da Jay.

    Seien wir ehrlich, von den Songs dieses Albums hätte es wohl kaum ein Track auf eines der Klassiker-Alben geschafft. Das ganze wirkt recht lahm und die Produktion wirkt auch recht schmalbrüstig. Auf mich wirken die Songs wie schlechte Kopien vergangener Tage. Das letzte halbwegs gelungene Album von Priest war "Angel Of Retribution", und dies wohl auch nur dank der Hilfe von Roy Z beim Songwriting und der Produktion. Priest können weiterhin auf Tour gehen, sollten sich aber verkneifen weitere Alben zu veröffentlichen, denn die neuen Songs will live sowieso praktisch niemand hören. Zwischen Alben wie "Defenders..., Screaming..., British Steel, Painkiller" und dem neuen liegen WELTEN!

  • Sinner hat recht!

    Scritta il 15. luglio 2014 da Running Wild.

    schreibt doch bitte zur CD und greift einander nicht immer an. Heavys sind doch ein VOLK - eine Gemeinde? oder nicht?
    Scheibe ist für mich ganz gut geraten.

  • Geschmack = IQ ?

    Scritta il 15. luglio 2014 da Sinner .

    Hardcorefans als Weichbirnen zu verhöhnen und Musikgeschmack mit IQ zu verwechseln ist
    auch nicht der Weisheit letzter Schluss... Ich jedenfalls bin froh, das es Priest immer noch gibt und hoffentlich auch noch lang geben wird.
    In diesem Sinne Long Live Priest !!!

  • mass arbeit

    Scritta il 15. luglio 2014 da DFB ELF.

  • Dankbarkeit

    Scritta il 14. luglio 2014 da Ian.

    Ich bin einfach nur dankbar und happy, dass die Priester nach mehr als 40 Jahren noch so tolle Musik abliefern! Einfach nur geniessen und freu freu freu! :)

  • Solide Arbeit.

    Scritta il 14. luglio 2014 da Reto.

  • jus d'âne

    Scritta il 14. luglio 2014 da yolola hi ou.

    Alors, j'ai trouvé cet album bon, sans plus, on est loin du grandiose Nostradamus n'en déplaise à certains. 2 ou 3 morceaux accrocheurs, quelques mélodies sympa, mais pas de quoi tomber à la renverse.
    L'absence de Downing se fait peut être sentir...

  • Just wow

    Scritta il 14. luglio 2014 da Dean.

    Amazing work Judas Priest! I love it

  • super supi

    Scritta il 13. luglio 2014 da Pelzmantel .

  • ok

    Scritta il 13. luglio 2014 da Pelzmantel.

  • super

    Scritta il 12. luglio 2014 da chris.

  • Gar nicht schlecht

    Scritta il 12. luglio 2014 da chris.

    Hätte ich den alten Herren nicht mehr zugetraut so. Und Halfords Scream gegen Ende von Halls of Valhalla ist auch nicht von schlechten Eltern. Dennoch, ihre besten Tage - die 80er - sind schon lange vorüber (mit Ausnahme von Angel of Retribution, Hammer!), und ich weiss nicht ob sie sich noch einen Gefallen tun, wenn sie lange weitermachen. Ihren Geldbeuteln wirds ämel nicht schaden. Und anscheinend gibts auch genügend Weichbirnen, die für Judas Priest und diverse andere Bands ihre Namen hier fälschen und die Meinung anderer Leute verunglimpfen. Das sagt einiges über den IQ von Hardcore-Fans solcher Bands aus.

  • Rangliste

    Scritta il 12. luglio 2014 da Fosybär.

    beste Judas Priest Alben.
    1. Defenders of the Faith
    2. Screaming for Vengeance
    3. Stained Class
    4. Turbo
    5. Britsh Steel
    6. Killing Machine
    7. Sad Wings of Destiny
    8. alle anderen Scheiben die noch nicht gelistet sind
    ...
    ...
    ...
    am Schluss kommt die neuste!

  • das Beste Album von J P

    Scritta il 12. luglio 2014 da karl.

  • hab eine Judas CD gekauft und eine Ozzi bekommen

    Scritta il 12. luglio 2014 da Bruno.

    habe mich so gefreut auf dieses Album aber leider zu unrecht. Es ist eher ein Ozzi Album und dann auch noch eines der Schlechten.
    Die Gitarre fehlt -diese sauberen Läufe wie zu Screaming Zeiten-auch der Gesang ist definitiv langweilig. Von der Produktion (zu düster) schweige ich lieber... Nun ja dann halt Back Katalog hat ja genug Gutes von Judas Priest

  • Wer hätte Ihnen noch ein starkes Album zugetraut?

    Scritta il 12. luglio 2014 da simon.

    Nach Nostradamus die Wenigsten. Druckvollee authentischer Sound. Rob kommt zwar nicht mehr so in die Höhe, wird aber auch nicht jünger und für sein Alter liefert er noch eine TOP Leistung ab. Faulkner ersetzt Downing ohne Probleme. Auch die Länge des Albums ist eher überraschend. Habe Judas 2012 in Fribourg gesehen und,Respekt was Rob noch LIVE abliefert. Eines meiner besten Konzerte. 2.5h purer Heavy Metal und das ohne Pause. Und an die Nörgler die nur die ganz Alben gut finden: was habt ihr erwartet? Ein 2. Painkiller? Super, die Zeiten ändern sich und die Musik hat sich seitdem viel veändert ABER JUDAS PRIEST BLEIBT UNÜBERHORBAR JUDAD PRIEST, auch nach mehr als 40 Jahren

  • the Priest is back !!!

    Scritta il 11. luglio 2014 da Jark.

    da liefert der Priester 18 !!! Songs !!! ok, 17. Never Forget ist für mich persönlich extrem peinlich !!! Der ganze Rest ist METAL !!! mein Highlight ist Metalizer !!! reinhören und genießen !!! bin seit 34 Jahren Priest Fan - gehe nicht zur Kirche aber die Redeemer Liturgie muss ich mir jeden Tag reinziehen ... You say Yes, I say yes too !!!

  • Beste von JP

    Scritta il 10. luglio 2014 da indianer .

  • tja

    Scritta il 09. luglio 2014 da indianer.

    das cover ist sehr gelungen. der sound erreicht die klasse der alben "stained class", "defenders...", "screaming..." oder auch "british steel" leider nicht annähernd.

  • Überraschung

    Scritta il 09. luglio 2014 da Chris.

    Judas Priest beweisen es tatsächlich nochmals, dass die Band zu den Grössten dieses Genre gehören. Bin tatsächlich überrascht und hätte nicht erwartet, dass Judas Priest ein solch gutes Album zu Stande bringen. Judas Priest sollen genauso sein. Das Album ist gut durch oder eben: Well done!

  • Grossartig und GENIAL!!!!!

    Scritta il 09. luglio 2014 da Joggi.

    Einmal mehr beweisen Priest, dass sie nicht umsonst eine der besten Metalbands ever sind.
    Geile Lieder, super Produktion und einfach nur purer Metal zum geniessen.

    SO MUSS ES ROCKEN! GENIAL!!!!!!

  • Absolut

    Scritta il 09. luglio 2014 da Damien75.

    das Beste überhaupt von den Priest

  • Fantastisch!!!

    Scritta il 09. luglio 2014 da Steeler.

    Da ist den alten Herren nochmals ein grosser Wurf gelungen! Respekt!!!

  • judas bricot

    Scritta il 08. luglio 2014 da Rob1.

    énorme cet album le 1er du judas classic chanté sans aigu normal a 63 ans! ya du modern comme du british steel, le 2eme cd c'est du judas rock un melange entre point of entry en screaming for vengence la si c'est leur ultime cd 80 min 18 titres y finisse en beauté.

  • Mittelmässig ?

    Scritta il 08. luglio 2014 da Metalhead .

    Wenn man das Album als mittelmässig bezeichnet, dann frage ich diese Leute was war dann in den letzten 10-15 Jahren besser ???
    Da mir im Bereich Old School Metal nichts einfällt, warte ich gespannt auf eure Rückmeldung.

  • Classic Metal

    Scritta il 08. luglio 2014 da Sinner.

    Rob auf "Sparflamme" ist immer noch weit besser als manch Löli der mindestens 30 Jahre jünger ist. Ausserdem sollte man ein Album mehr als einmal durchhören, bevor man sein Urteil abgibt.

  • Danke Priest

    Scritta il 08. luglio 2014 da Joe.

    Für mich ist die neue Scheibe irgendwie erzwungen. Halford schwächelt dahin und die Songs sind einerseits durchdacht doch andererseits packt es mich einfach nicht. Sorry Priest, ich liebe euch und danke euch für alles was ihr für den Heavy Metal getan habt. Ich habe nichts erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Defenders of the Faith ist mein Priest Album und wird es schlussendlich auch bleiben. Doch Danke Priest, dass es euch noch gibt ...

  • Nostalgie

    Scritta il 08. luglio 2014 da Grinder .

    Manchen kann man es halt nie recht machen.
    Wer an einem über 83 Min. langen Album, das für mich wie ein Querschnitt durch die letzten 40 Jahre Priest ist, nicht zufrieden gestellt werden kann, der ist echt selber Schuld...

  • 2014...

    Scritta il 08. luglio 2014 da Damien75.

    rutschen Priest ins Niemansland. Nur mittelmässige Songs ein Metalgott der auf Sparflamme singt und seine Trademarks nicht bringt (umd das nehme ich ihm nicht mal übel in seinem Alter) und eine Produktion die einfach nur mies ist. Seit Angel of Retribution kam nichts mehr...
    Priest sollten definitiv in Ruhestand gehen und nicht ihren Status verspielen als eine DER Metalbands.
    P.s: und ja ich bin ein grosser Priest Fan

  • wieder einmal Rock

    Scritta il 08. luglio 2014 da Jony.

    Ist wieder einmal Zeit das neue Musik kommt. Habe diese Gagas Spears ect zum Halse

  • The Priest is back

    Scritta il 08. luglio 2014 da Diesler.

    Nach Sabbath im letzten Jahr ein neues Gewitter aus Birmingham. Old School. So muss es sein !!!

  • Hammer

    Scritta il 08. luglio 2014 da The Ripper.

    Wenn einem Priest nicht gefällt soll man doch die Kritik einfach sein lassen.
    Für jeden wirklichen Priest-Fan ist dieses Album ein Genuss.
    Bitte genau hinhören und dann beurteilen !

  • dasgeilste Albu, 20142015

    Scritta il 07. luglio 2014 da Painkiller.

  • Bitte...???

    Scritta il 07. luglio 2014 da Painkiller.

    Da kommt mir folgender Ärzte-Song in den Sinn: Ist das alles...??? Judas Priest sind definitiv Schnee von gestern

  • gefällt mir

    Scritta il 03. luglio 2014 da gerry.

  • juju

    Scritta il 19. ottobre 2017 da toto.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Avec le recul même constat: 3 à 4 morceaux accrocheurs le reste c'est du déjà entendu. Notre ami caca downing manque sérieusement...

  • Respekt...

    Scritta il 16. luglio 2015 da Ron.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich kann nur zustimmen... Rob`s Stimme ist immer noch top, wenn auch nicht mehr so schrill hoch !!! Ohhh... die Kritiker hier im Block ... AC/DC kommt auch nicht mehr an die früheren Zeiten an. Da muss ich Judas immer noch auf`s Podest heben. Der Song hier "Sword of Damoces" ist ein Hit und gehört zu den "Hall of Fame" Wie so manchen die sie früher gemacht haben !!!
    Mein Fazit... Ein Muss für ein echter Judas-Fan !!!

  • mir gefällt`s

    Scritta il 24. gennaio 2015 da mfs.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Rob`s Stimme ist immer noch der Hammer. Sicherlich kein Überalbum wie "Painkiller" aber immer noch richtig gut.

  • solider Heavy Metal

    Scritta il 19. novembre 2014 da Urs.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich weiss nicht was manche Fans erwarten. Ein Painkiller oder British Steel Teil 2 wird es eh nie geben. Als ich das Album zum ersten Mal hörte war ich positiv überrascht und es sind einige sehr gute Songs darunter. Gegen Halford & Co. können eh der grosse Teil der neuen Ära einpacken (Ausnahme Grand Magus, Airbourne, Machine Head, Wolf und noch ein paar mehr). Aber eben, ist Geschmackssache...

  • aber aber

    Scritta il 29. luglio 2014 da Ex Fan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Alter schützt vor schlechtem Songwriting nicht.
    Zeit für den Ruhestand, meine Herren.

  • Bestes Priest-Album seit Jahrzehnten

    Scritta il 24. luglio 2014 da Adi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Definitiv ein Knüller-Album, musikalisch wie zu den besten Zeiten. Halfords Stimme hat zwar abgegeben, aber nun steht man da endlich auch dazu und probiert nicht, etwas vorzutäuschen. Ein paar Songs kommen erst so richtig an beim 2. Durchhören.

  • Fffffffff……

    Scritta il 21. luglio 2014 da Inspiral Rose.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich geh zurück zu Celtic Frost.

  • Gekauft und nicht bereut.

    Scritta il 14. luglio 2014 da Miezi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Musik ist und bleibt einfach Geschmackssache. Während ich Nostradamus als Projekt abtat mit guten Melodien, aber halt nicht typisch JP, ist diese hier wieder Typisch JP. Das Album ist echt stark geworden. Das macht mir gute Laune und viel Spass während der Autofahrt. Sicher kein Überalbum. Aber dazu gibt's Bonuspunkte für die Länge, die Zusatzsongs auf der Deluxe (wirklich keine B- Seiten) sowie das tolle Cover, die Deluxe Box hat noch ein tolles Kartoncover ,wo allerdings die CD so dämmlich in Schubern sind.

  • Wenn man sich das Alter von Rob

    Scritta il 13. luglio 2014 da Blick am abend.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    überlegt und das seine Stimme auch nicht mehr alles zulässt = starkes Album. Sicher nicht das beste aber immer noch um Meilen besser als vieler Mist der heute läuft

  • kurz und knapp

    Scritta il 13. luglio 2014 da Roger Wehrle.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die perfekte Scheibe für mich

  • Metal Götter auf Abweg

    Scritta il 12. luglio 2014 da bruno-und trotzdem noch Priest Fan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wäre dieses Album nicht von Judas Priest würde es im grossen Sumpf der Belanglosigkeit versinken.
    Es ist halt der Zenit überschritten und so muss ich mich an alte Heldentaten wie Screaming ranmachen...oder die neue Saxon hören -die können s noch.

  • ist das die gleiche Band...

    Scritta il 11. luglio 2014 da Rob Glatzkopf.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ... die seinerzeit Painkiller veröffentlicht hat.
    Das hier ist nur erbärmlich.

  • ausgezeichnet

    Scritta il 08. luglio 2014 da Mäsi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein klasse Priest Album.
    Es braucht zwei Durchgänge bis es voll reinknallt \m/

  • Danke Priest

    Scritta il 08. luglio 2014 da Joe.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Für mich ist die neue Scheibe irgendwie erzwungen. Halford schwächelt dahin und die Songs sind einerseits durchdacht doch andererseits packt es mich einfach nicht. Sorry Priest, ich liebe euch und danke euch für alles was ihr für den Heavy Metal getan habt. Ich habe nichts erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Defenders of the Faith ist mein Priest Album und wird es schlussendlich auch bleiben. Doch Danke Priest, dass es euch noch gibt ...

  • Hammer

    Scritta il 08. luglio 2014 da The Sinner.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein richtiges Priest-Album, genial !

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.