Descrizione

Ulteriori informazioni

Nella seconda stagione il seducente e carismatico Francis Underwood e la sua altrettanto ambiziosa moglie Claire continuano la loro ascesa al potere. In questa stagione gli Underwood dovranno difendere il loro potere dalle minacce passate e presenti tra vari intrighi in una Washington D.C. sempre più corrotta.

Dettagli sul prodotto

Attore Kevin Spacey, Robin Wright, Michael Kelly (Bariton), Rachel Brosnahan, Kristen Connolly, Kate Lyn Sheil
Label Sony Pictures
 
Genere Drammatico
Contenuto 4 DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 18.02.2015
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese
Continuti speciali Documentario
Durata 10h 36min
Formato 16/9
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Hochinteressant

    Scritta il 29. ottobre 2014 da Marcel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die 2. Staffel finde ich persönlich nicht weniger gut als die 1. Staffel. Sie ist einfach intensiver auf die Politik fokussiert. Freue mich jetzt schon auf die 3. Staffel.

  • Democracy is so overrated

    Scritta il 13. ottobre 2014 da hastalavista.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Season 2 ist in der Tat insofern eher etwas langweiliger als season 1, weil sich die Story noch mehr um innenpolitische Winkelzüge dreht, die manchmal verwirrend sind. Doch so erfährt der Zuseher nicht nur etwas über das politische Gebilde sondern auch wer warum was wie macht. Fazit: Das Drehbuch ist mit ziemlich aktuellen Themen zusammengesetzt worden. Haushaltsperre ausgelöst durch die Republikaner, Flip-Flop-Präsident, Cybespace-Überwachung und weitere Themen kommen zum Zug. Die sinistere Darstellung wird von den Protagonisten in einer beängstigend überzeugenden Weise visualisiert. Nachvollziehbar, dass manch Bürger sein Interesse von der Politik ab- und anderen, einfacheren Dingen, zuwendet. Und wieder stellt sich heraus, dass die USA die beste Demokratie ist, die man mit Geld kaufen kann .....

  • In der Tat

    Scritta il 11. settembre 2014 da Phil .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    House of Cards 2 kann nicht mehr ganz an die grossartige 1. Staffel anknüpfen, ist aber immer noch eine tolle und spannende Serie. Alleine schon Spacey ist es Wert sich auch die 2. Staffel anzusehen. Leider gefällt mir die Rolle vom Präsidenten nicht. Er kommt zusammen mit seiner First Lady etwas gar naiv und bieder daher. Auch geht es den Underwoods etwas gar leicht von der Hand was sie planen. Dennoch, ich freue mich auf die 3. Staffel und hoffe, dass man wieder an die Erste anknüpfen kann.

  • Nicht meht das gleiche

    Scritta il 07. settembre 2014 da Michael.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Staffel 2 ist im Vergleich zur ersten Staffel stinklangweilig.

  • waaaaas

    Scritta il 10. giugno 2014 da mehr mehr mehr.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die 2. geht ja voll ab! mr.vize president gibt schurbel ohne ende... freumich schon auf den neuen präsidenten in der 3. staffel ;-)))

  • Naja

    Scritta il 10. giugno 2014 da BulletProof.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hat nicht mehr den Biss der ersten Staffel. Ist aber trotzdem gut - Für Spacey Fans

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.