Fr. 24.90

Die Spiegel deiner Seele - Partnerschaft, Familie, Gemeinschaft: Entdecke, was das Innere heilt

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die geheime Botschaft unserer Beziehungen

»Alles im Leben dreht sich um Beziehungen. Die meisten Probleme, denen wir begegnen, haben dort ihren Ursprung. Und nirgendwo sonst können wir so viel über uns und die Welt lernen.« Chuck Spezzano, der international renommierte Psychologe und Bestsellerautor, zeigt, wie jede Verbindung mit einem Mitmenschen unseren inneren Zustand spiegelt, unsere Probleme ebenso wie unser verborgenes Potenzial. Ob Partnerschaft, Familie, Beruf oder Gesellschaft - indem wir die geheimen Botschaften unserer Beziehungen richtig entschlüsseln, erhalten wir unschätzbar wertvolle Wegweiser für Selbstverwirklichung und persönliches Wachstum. Schritt für Schritt wird es möglich, unbewusste Probleme zu erkennen, aufzulösen und innerlich wieder heil zu werden - für ein Leben im Einklang mit unseren Mitmenschen und unserem wahren Selbst.

Info autore

Chuck Spezzano erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. In den siebziger Jahren erzielte er durch seine Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Soldaten viel beachtete Erfolge. Heirat und Vaterschaft gaben seiner Arbeit eine entscheidende Wendung, die ihn als Beziehungstherapeut international bekannt machte. Seine Bücher (u.a. "Von ganzem Herzen lieben", Integral Verlag ) wurden in mehrere Sprachen übersetzt

Manfred Miethe, 1950 in Hamburg geboren, ist ein schweizerisch-deutscher Philosoph, Schriftsteller und Übersetzer. Neben dem Schreiben widmet er sich vor allem der Meditation, dem Qigong und seinen Enkeln.

Riassunto

Die geheime Botschaft unserer Beziehungen

»Alles im Leben dreht sich um Beziehungen. Die meisten Probleme, denen wir begegnen, haben dort ihren Ursprung. Und nirgendwo sonst können wir so viel über uns und die Welt lernen.« Chuck Spezzano, der international renommierte Psychologe und Bestsellerautor, zeigt, wie jede Verbindung mit einem Mitmenschen unseren inneren Zustand spiegelt, unsere Probleme ebenso wie unser verborgenes Potenzial. Ob Partnerschaft, Familie, Beruf oder Gesellschaft – indem wir die geheimen Botschaften unserer Beziehungen richtig entschlüsseln, erhalten wir unschätzbar wertvolle Wegweiser für Selbstverwirklichung und persönliches Wachstum. Schritt für Schritt wird es möglich, unbewusste Probleme zu erkennen, aufzulösen und innerlich wieder heil zu werden – für ein Leben im Einklang mit unseren Mitmenschen und unserem wahren Selbst.

Dettagli sul prodotto

Autori Chuck Spezzano
Con la collaborazione di Manfred Miethe (Traduzione)
Editore Integral
 
Titolo originale The World Is Your Mirror
Lingue Tedesco
Formato Tascabile
Pubblicazione 08.12.2014
 
EAN 9783778792452
ISBN 978-3-7787-9245-2
Pagine 304
Dimensioni 133 mm x 205 mm x 25 mm
Peso 409 g
Categorie Saggistica > Psicologia, esoterismo, spiritualità, antroposofia > Psicologia applicata

Spiritualität, Heilung, Paartherapie, Selbsterkenntnis, Psychologie, Beziehung, Verstehen, Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Partnerschaft, optimieren, Beziehungsarbeit, Eins-Sein

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.