Fr. 19.90

Ich bin Zlatan, 6 Audio-CD (Audiolibro) - Meine Geschichte erzählt von David Lagercrantz: 6 CDs

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Vorhang auf für »Ibracadabra«!
Seine Fans versetzt Zlatan Ibrahimovic regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: »Weil ich Zlatan bin.« Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit - und ganz bestimmt der schillerndste. Schonungslos ehrlich erzählt er von seinem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahrraddieb in den Malmöer Ghettos zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.

Info autore

Zlatan Ibrahimovi , geboren 1981 in Malmö, Schweden, ist der höchstbezahlte Fußballer der Welt und wurde in Italien sieben Mal zum Fußballer des Jahres gewählt.

David Lagercrantz, geboren 1962, arbeitete mehrere Jahre als Korrespondent für den Express und ist seit 1992 freier Schriftsteller und Fernsehjournalist.

Wolfgang Butt zählt zu den bekanntesten literarischen Übersetzern aus dem Schwedischen.

Mark Bremer, geb. 1972 in Hamburg, entschied nach Volontariat und Schauspielschule, dass auch das Sprechen seine Berufung ist und gehört seitdem zu den profiliertesten deutschen Sprechern. Leicht und unterhaltsam führte er mit seiner Stimme durch die Bambi-Verleihung 2003 und sprach einfühlsam die TV-Dokumentation zum 11. September 2001 von den Brüdern Naudet. Synchronisation, Feature, Dokumentarfilme oder Werbung - dank seiner stimmlichen Ausdruckskraft ist er in jedem Metier zu Hause und seit Jahren auch ein beliebter Hörbuchsprecher.

Dettagli sul prodotto

Autori Zlatan Ibrahimovic
Con la collaborazione di Mark Bremer (Lettore / narratore), Wolfgang Butt (Traduzione)
Editore OSTERWOLDaudio
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 7h 19min)
Pubblicazione 01.06.2019
 
EAN 9783869521831
ISBN 978-3-86952-183-1
Dimensioni 123 mm x 142 mm x 23 mm
Peso 211 g
Categorie Guide e manuali > Sport > Sport di palla
Saggistica > Politica, società, economia > Biografie, autobiografie

Biographien (div.), Fussball, Autobiographien (div.)

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.