Esaurito

Gli arancini di Montalbano (Audiolibro) - Das Hörbuch zum Sprachen lernen mit ausgewählten Kurzgeschichten. Text in Italienisch. Niveau A2

Tedesco, Italiano · Audiolibro

Descrizione

Ulteriori informazioni

Zwei rivalisierende Mafi afamilien, ein Dieb, der einen seltsamen Mord meldet, und eine sizilianische Köstlichkeit, die Montalbano am Silvesterabend in die Zwickmühle bringt. Der sizilianische Kommissar ermittelt in drei neuen, spannenden Fällen.

Das Interaktive Hörbuch zum Italienisch lernen bietet die ungekürzten Hörtexte auf Audio-CD, den kompletten Text zum Nachlesen im Textbuch mit Übersetzungshilfen für schwierige Wörter und Redewendungen sowie eine CD-ROM, auf der Sie sich die Texte anhören und gleichzeitig am Bildschirm mitlesen können.

Info autore

Andrea Camilleri wurde 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, geboren. Er ist Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Seine historischen Romane und Krimis lösten in den vergangenen Jahren ein regelrechtes Camilleri-Fieber aus und stürmten sämtliche vorderen Pätze auf den italienischen Bestseller-Listen. Camilleris Hauptfigur, Commissario Salvo Montalbano, gilt inzwischen weltweit als Inbegriff sizilianischer Lebensart und einfallsreicher Kriminalistik. Andrea Camilleri ist verheiratet, hat drei Töchter, vier Enkel und lebt in Rom.

Dettagli sul prodotto

Autori Andrea Camilleri
Editore Digital Publishing
 
Lingue Tedesco, Italiano
Formato Audio CD
Pubblicazione 01.01.2010
 
EAN 9783869760353
ISBN 978-3-86976-035-3
Peso 155 g
Serie Interaktives Hörbuch A2. 1200 Wörter
Interaktives Hörbuch Italienisch
Interaktives Hörbuch A2. 1200 Wörter
Categorie Narrativa > Gialli > Polizieschi, thriller, spionaggio

Software div. (CDROM), Italienisch; Lektüre, Italienisch : Software, Italienisch : Compact Discs, Italienisch

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.