Esaurito

Swiss Press Photo 14

Inglese, Tedesco, Francese, Italiano · Tascabile

Descrizione

Ulteriori informazioni

Klappentext Swiss Press Photo hat sich der Förderung der Schweizer Pressefotografie verpflichtet. Alljährlich verleiht die Stiftung Reinhardt von Graffenried den Preis für die besten Schweizer Pressefotografien und blickt damit noch einmal auf die grossen Themen des vergangenen Jahres zurück. Die prämierten Fotos, die in diesem Band versammelt sind, wecken Erinnerungen an ein Jahr voller bewegender und witziger, dramatischer und denkwürdiger Ereignisse. Eine unabhängige Jury hat unter Tausenden von Einsendungen die besten Pressefotografien in den sechs Kategorien Aktualität, Alltag, Porträt, Sport, Kunst und Kultur sowieAusland ausgewählt - ein Zeugnis der Lebendigkeit des Schweizer Fotojournalismus! Zusammenfassung Swiss Press Photo hat sich der Förderung der Schweizer Pressefotografie verpflichtet. Alljährlich verleiht die Stiftung Reinhardt von Graffenried den Preis für die besten Schweizer Pressefotografien und blickt damit noch einmal auf die grossen Themen des vergangenen Jahres zurück. Die prämierten Fotos, die in diesem Band versammelt sind, wecken Erinnerungen an ein Jahr voller bewegender und witziger, dramatischer und denkwürdiger Ereignisse. Eine unabhängige Jury hat unter Tausenden von Einsendungen die besten Pressefotografien in den sechs Kategorien Aktualität, Alltag, Porträt, Sport, Ausland sowie Schweizer Reportagen ausgewählt – ein Zeugnis der Lebendigkeit des Schweizer Fotojournalismus!

Dettagli sul prodotto

Con la collaborazione di Bern Fondation Reinhardt von Graffenried (Editore), Swis Press Photo (Editore), Swiss Press Photo (Editore)
Editore Thames & Hudson
 
Lingue Inglese, Tedesco, Francese, Italiano
Formato Tascabile
Pubblicazione 30.04.2014
 
EAN 9783716517871
ISBN 978-3-7165-1787-1
Dimensioni 233 mm x 300 mm x 15 mm
Categorie Scienze umane, arte, musica > Arte > Fotografia, cinematografia, video, TV

Schweiz : Kunst, Fotografie; Bildbände, Monographien, Pressefotografie, Swissness, auseinandersetzen

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.