Fr. 19.90

Häng dein Herz in den Wind und es wird frei sein - Das energetische Übungsbuch für mehr Leichtigkeit im Leben

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 2 a 3 settimane (il titolo viene stampato sull'ordine)

Descrizione

Ulteriori informazioni

Dritte neu überarbeitete und modernisierte Auflage des Buches. Das Buch wurde in der neuen Auflage durch wertvolle, neue Erkenntnisse angepasst und ist noch wirksamer geworden.Mit dem Buch Häng dein Herz in den Wind und es wird frei sein ist dem Autor ein wunderbares Arbeitsbuch gelungen, das das Leben der Leserinnen deutlich freier und leichter machen kann. Das Buch nimmt die Leserin auf einen tiefgehenden Veränderungsprozess mit, indem es die Chakren, mit den ihnen zugeordneten Themen, der Reihe nach durcharbeitet. In den Übungen werden energetische Blockaden im jeweiligen Chakra wahrnehmbar und in den darauffolgenden Lichtreisen geheilt. Durch die, in jedem Kapitel beschriebenen, Zeremonien wird die Arbeit an den Chakren und den energetischen Blockaden noch weiter abgerundet. Das Buch kann alleine durchgearbeitet werden, eignet sich aber auch für die gemeinschaftliche Heilungsarbeit zu zweit oder in einer Gruppe. Das Buch begleitet alle Leserinnen Schritt für Schritt dabei, immer mehr Leichtigkeit in ihrem Leben zu verspüren.So, wie wir alle uns das erträumen.So, wie es das Leben eigentlich für uns vorgesehen hat.

Info autore

Mag. Georg Pousek lebt seit einigen Jahren als Schamane in Graz. Schamanismus den er als Grundhaltung lebt - ist eine sehr alte Weisheitsform zum Auflösen der Schwere, die unserem Glück im Wege steht. Sein ganzes Leben widmet der Autor dem Weg in die Leichtigkeit. Nach einer intensiven energetisch-schamanischen Ausbildung und geduldiger Arbeit an seiner persönlichen Entwicklung liegt nun das erste Buch von Georg Pousek vor. Er veranstaltet erfolgreich schamanische Seminare sowie Heiltage und unterstützt Menschen in ihrem persönlichen Entfaltungsprozess.

Dettagli sul prodotto

Autori Georg K. Pousek, Georg Karl Pousek
Editore Books On Demand
 
Lingue Tedesco
Formato Tascabile
Pubblicazione 03.12.2013
 
EAN 9783732289493
ISBN 978-3-7322-8949-3
Pagine 212
Dimensioni 148 mm x 210 mm x 15 mm
Peso 314 g
Categorie Guide e manuali > Spiritualità > Esoterismo
Saggistica > Psicologia, esoterismo, spiritualità, antroposofia > Psicologia applicata

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.