Fr. 22.50

Das kleine Ich bin ich - englisch - Little I-Am-Me

Inglese · Copertina rigida

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Jetzt auch in englischer Sprache: Die Geschichte vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht und zu zweifeln beginnt - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich! Ein Bilderbuch-Klassiker des erfolgreichen Autoren/Illustratoren-Teams Mira Lobe und Susi Weigel, der Kinder seit Generationen begeistert.

Sommario

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich. (mit Bastelanleitung)

Info autore

Mira Lobe wurde 1913 in Görlitz, Schlesien geboren. Dass sie Talent zum Schreiben hatte, zeigte sich schon an ihren Schulaufsätzen. Sie wollte studieren und Journalistin werden, was ihr als Jüdin im faschistischen Deutschland verwehrt wurde. Daher lernte sie Maschinenstrickerin an der Berliner Modeschule. 1936 flüchtete sie nach Palästina. Dort heiratete sie den Schauspieler Friedrich Lobe, mit dem sie zwei Kinder hatte. Ab 1950 lebte sie in Wien, wo sie 1995 starb. Mira Lobe hat fast 100 Kinder- und Jugendbücher geschrieben, für viele von ihnen hat sie Preise und Auszeichnungen erhalten.

Riassunto

Jetzt auch in englischer Sprache: Die Geschichte vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht und zu zweifeln beginnt - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich!
Ein Bilderbuch-Klassiker des erfolgreichen Autoren/Illustratoren-Teams Mira Lobe und Susi Weigel, der Kinder seit Generationen begeistert.

Dettagli sul prodotto

Autori Mira Lobe
Con la collaborazione di Susi Weigel (Illustrazione)
Editore Jungbrunnen-Verlag
 
Titolo originale Das kleine Ich bin ich
Lingue Inglese
Raccomandazione d'eta' 3 anni
Formato Copertina rigida
Pubblicazione 01.02.2014
 
EAN 9783702658571
ISBN 978-3-7026-5857-1
Pagine 32
Dimensioni 185 mm x 251 mm x 9 mm
Peso 322 g
Illustrazioni w. numerous col. ills.
Categorie Libri per bambini e per ragazzi > Libri illustrati

Entwicklungspsychologie, Integration, Englisch, Mehrsprachigkeit, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Kinder- und Jugendliteratur, Identität, Sprachförderung, Individualität, Bastelanleitung, Emotionale Entwicklung

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.