Fr. 18.50

Das kleine Ich bin ich - Audio-CD, Audio-CD (Audiolibro)

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Nach der Buch-CD-Kombination zum 40. Geburtstag des Klassikers "Das kleine Ich bin ich" erscheint die Audio-CD nun einzeln: Der Text gelesen vom berühmten Bariton Florian Boesch, mit musikalischen Illustrationen, die eine völlig neue Interpretation des Textes bieten. Ein Ohrenschmaus nicht nur für Kinder!

Info autore

Mira Lobe wurde 1913 in Görlitz, Schlesien geboren. Dass sie Talent zum Schreiben hatte, zeigte sich schon an ihren Schulaufsätzen. Sie wollte studieren und Journalistin werden, was ihr als Jüdin im faschistischen Deutschland verwehrt wurde. Daher lernte sie Maschinenstrickerin an der Berliner Modeschule. 1936 flüchtete sie nach Palästina. Dort heiratete sie den Schauspieler Friedrich Lobe, mit dem sie zwei Kinder hatte. Ab 1950 lebte sie in Wien, wo sie 1995 starb. Mira Lobe hat fast 100 Kinder- und Jugendbücher geschrieben, für viele von ihnen hat sie Preise und Auszeichnungen erhalten.

Riassunto

Nach der Buch-CD-Kombination zum 40. Geburtstag des Klassikers "Das kleine Ich bin ich" erscheint die Audio-CD nun einzeln: Der Text gelesen vom berühmten Bariton Florian Boesch, mit musikalischen Illustrationen, die eine völlig neue Interpretation des Textes bieten. Ein Ohrenschmaus nicht nur für Kinder!

Dettagli sul prodotto

Autori Mira Lobe
Con la collaborazione di Florian Boesch (Lettore / narratore), Florian Bösch (Lettore / narratore)
Editore Jungbrunnen-Verlag
 
Lingue Tedesco
Raccomandazione d'eta' 3 anni
Formato Audio CD (Durata: 23 Minuti)
Pubblicazione 01.02.2013
 
EAN 9783702660192
ISBN 978-3-7026-6019-2
Dimensioni 126 mm x 148 mm x 3 mm
Peso 40 g
Categorie Libri per bambini e per ragazzi > Libri illustrati

Kinder-Compact Discs, DVD (Audio) div., Kinder- und Jugendliteratur, Klassiker, Reime, Identität, Kindermusik, Sprachförderung, Emotionale Entwicklung

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.