Esaurito

Meilensteine zum Erfolg - Persönlichkeitswachstum; Beruflicher Erfolg; Reichtum; Gesundheit

Tedesco · Copertina rigida

Descrizione

Ulteriori informazioni

Vier Autoren aus den Bereichen Persönlichkeitswachstum, Geld und Finanzen, beruflicher Erfolg und Gesundheit haben sich in diesem Werk zusammengeschlossen und präsentieren - jeder aus seinem Spezialgebiet - Grundlagen, Tipps und Tricks, wie Sie zu mehr Erfolg im Leben kommen.
Denn jeder weiß: Erst beides, beruflicher Erfolg und privates Glück, sorgen für ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben. Nur wenn das Leben in seiner Gesamtheit betrachet wird und sich die verschiedenen Bereiche in einer harmonischen Balance befinden, lassen sich Karriere und ein anregendes Privatleben positiv gestalten.

Info autore

Vera F. Birkenbihl, 1946 in München geboren, Management-Trainerin und Autorin, war Leiterin des Instituts für gehirn-gerechtes Arbeiten. Ihre Themenbereiche: u.a. Brain-Management, Zukunftstauglichkeit, Humor als Anti-Stress-Maßnahme, Lernverhalten. Vera F. Birkenbihl verstarb 2011.

Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler.
Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des "Neuen Verkaufens".

Bodo Schäfer ist nicht nur Autor, sondern auch Europas erster Money Coach. Er hat ein Konzept entwickelt, mit dessen Hilfe es jedem Menschen möglich ist, reich zu werden. Ihm selbst gelang es bereits im Alter von 30 Jahren, finanziell frei zu sein und von den Zinsen leben zu können. Der Weg dorthin war nicht immer einfach. Mit 16 Jahren wanderte Bodo Schäfer in die Vereinigten Staaten aus, besuchte die Highschool, studierte Jura und war anschließend in verantwortlicher Position bei verschiedenen Unternehmen tätig. Im Alter von 26 Jahren stand der erfolgsgewohnte Jurist vor dem finanziellen und persönlichen Ruin. Mit eiserner Disziplin und mit Hilfe von Mentoren gelang es Bodo Schäfer, seinen Schuldenberg abzubauen. 'Spaß am Sparen' ist sein Motto, das der heutige Familienvater in seinen Seminaren weitergibt.

Dettagli sul prodotto

Autori Vera F. Birkenbihl
Editore mvg Verlag
 
Lingue Tedesco
Formato Copertina rigida
Pubblicazione 01.01.1999
 
EAN 9783478726603
ISBN 978-3-478-72660-3
Pagine 219
Peso 410 g
Categorie Guide e manuali > Libri sul benessere, vita quotidiana > Condotta di vita, auto-realizzazione

Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Reichtum

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.