Fr. 13.50

Das kleine Ich bin ich und Das kleine Hokuspokus, 1 Audio-CD (Audiolibro) - und Das kleine Hokuspokus

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Das kleine bunte Tier weiß nicht, wer es ist. Es fragt den Laubfrosch, die Pferdemutter mit ihrem Kind, die Fische, das Nilpferd, den Papagei und die Hunde, aber keiner kann dem kleinen bunten Wesen sagen, wer es ist. Erst, als es schon verzweifeln will, begreift es endlich: "Ich bin ich". In der Geschichte "Das kleine Hokuspokus" erzählt Mira Lobe, wie der Zauberer Hokus und die Hexe Pokus ein Kind bekommen. "Das kleine Hokuspokus" ist eine fantastische Zauberei, mit viel Humor erzählt. Das Hörbuch ist eine Kooperation von JUMBO mit dem ORF, Wien. Das gleichnamige Buch ist im Verlag Jungbrunnen erschienen.

Info autore

Mira Lobe wurde 1913 in Görlitz, Schlesien geboren. Dass sie Talent zum Schreiben hatte, zeigte sich schon an ihren Schulaufsätzen. Sie wollte studieren und Journalistin werden, was ihr als Jüdin im faschistischen Deutschland verwehrt wurde. Daher lernte sie Maschinenstrickerin an der Berliner Modeschule. 1936 flüchtete sie nach Palästina. Dort heiratete sie den Schauspieler Friedrich Lobe, mit dem sie zwei Kinder hatte. Ab 1950 lebte sie in Wien, wo sie 1995 starb. Mira Lobe hat fast 100 Kinder- und Jugendbücher geschrieben, für viele von ihnen hat sie Preise und Auszeichnungen erhalten.

Relazione

"Schöne Hör-Version des Kinderbuch-Klassikers 'Das kleine Ich bin Ich'; die Cello-Begleitung malt die Gefühle des kleinen Ich virtuos aus und ergänzt Mira Lobes putzmuntere Verse ideal." (Leben & erziehen)

Dettagli sul prodotto

Autori Mira Lobe
Con la collaborazione di Regina Fritsch (Lettore / narratore)
Editore Jumbo Neue Medien
 
Lingue Tedesco
Raccomandazione d'eta' 3 anni
Formato Audio CD (Durata: 21 Minuti)
Pubblicazione 01.02.2012
 
EAN 9783833729270
ISBN 978-3-8337-2927-0
Dimensioni 142 mm x 124 mm x 277 mm
Peso 66 g
Categoria Libri per bambini e per ragazzi > Letture, fiabe, saghe, rime, canzoni

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.