Esaurito

Schicksal, Freiheit und die Seele, m. Vortrags-DVD - Was ist der Sinn des Lebens?

Tedesco · Tascabile

Descrizione

Ulteriori informazioni

Denkanstöße zu den Grundfragen unserer Existenz
Hat das Leben eine bestimmte Bedeutung und ein Ziel? Sind wir dem Diktat von Schicksal und Karma unterworfen? Gibt es so etwas wie die Seele? Worin besteht unsere Freiheit, und wie erlangen wir sie? Wer auch immer über sein Leben nachdenkt, stößt auf diese grundlegenden Fragen. Osho behandelt sie nicht, indem er Gedankengebäude konstruiert. Ihm geht es um Lebendigkeit und unmittelbare Erfahrung. Und wer seine Lehren annimmt, dessen Leben wandelt sich zu größerer Bewusstheit und Selbstbestimmung.

Info autore

Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.

Dettagli sul prodotto

Autori OSHO
Con la collaborazione di Hannelore Müller (Traduzione), Rajmani Müller (Traduzione), Rajmani H. Müller (Traduzione)
Editore Goldmann
 
Titolo originale Destiny, Freedom and the Soul
Lingue Tedesco
Raccomandazione d'eta' 0 anni
Formato Tascabile
Pubblicazione 01.07.2012
 
EAN 9783442219926
ISBN 978-3-442-21992-6
Pagine 255
Peso 360 g
Serie Goldmann-Tb. Allgemeine Reihe
Goldmanns Taschenbücher
Goldmann Taschenbücher
Goldmann Taschenbücher
Goldmann-Tb. Allgemeine Reihe
Categorie Guide e manuali > Spiritualità > Esoterismo

Spiritualität, Sinn des Lebens

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.