Esaurito

Die weiße Beckett Box, 4 MP3-CDs (Audiolibro) - Inhalt: Flammenbrut, Obsession, Voyeur, Tiere. Ungekürzte Ausgabe, Lesung

Tedesco · Audiolibro

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die MP3-Sammlerbox beinhaltet vier Thriller:
"Flammenbrut"
Kate Powell wünscht sich ein Baby und sucht per Annonce den geeigneten Vater. Alex Turner scheint der perfekte Kandidat zu sein. Wie sehr man sich täuschen kann ...
"Obsession"
Bens Frau ist gestorben. Nur Sarahs Sohn Jacob gibt ihm die Kraft weiterzuleben. Doch dann entdeckt Ben, dass der Junge gar nicht Sarahs leibliches Kind war ...
"Voyeur"
Der angesehene Londoner Galerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. Als er erfährt, dass sie einen Freund hat, wird seine Faszination zur Besessenheit ...
"Tiere"
Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Schließlich hat er ja im Keller ein paar "Mitbewohner". Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel kaum ...

Info autore

Simon Beckett, geb. 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie 'Times', 'Daily Telegraph' oder 'Observer'. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte Beckett sich auf kriminalistische Themen. Als Romanautor trat er zuerst 1994 an die Öffentlichkeit. Simon Beckett ist verheiratet ist und lebt in Sheffield.

Andree Hesse wurde 1966 in Braunschweig geboren und wuchs bei Celle auf. Nach einer Sattlerlehre studierte er an der Hochschule für Fernsehen und Film in München. Er lebt als Schriftsteller und Übersetzer englischsprachiger Literatur in Berlin.

Johannes Steck wurde 1966 in Würzburg geboren. Er ist gelernter Theatermaler und Absolvent der Schauspielschule von Professor Krauss in Wien, an der er von 1988 bis 1991 studierte. Neben seiner Bühnenarbeit in Wien, Chemnitz, Würzburg und Darmstadt ist er auch im Fernsehen zu sehen. Außerdem arbeitet Johannes Steck als Radio-, Fernseh- und Hörbuchsprecher.

Riassunto

Die MP3-Sammlerbox beinhaltet vier Thriller:"Flammenbrut"Kate Powell wünscht sich ein Baby und sucht per Annonce den geeigneten Vater. Alex Turner scheint der perfekte Kandidat zu sein. Wie sehr man sich täuschen kann …"Obsession"Bens Frau ist gestorben. Nur Sarahs Sohn Jacob gibt ihm die Kraft weiterzuleben. Doch dann entdeckt Ben, dass der Junge gar nicht Sarahs leibliches Kind war …"Voyeur"Der angesehene Londoner Galerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. Als er erfährt, dass sie einen Freund hat, wird seine Faszination zur Besessenheit …"Tiere"Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Schließlich hat er ja im Keller ein paar »Mitbewohner«. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel kaum …

Dettagli sul prodotto

Autori Simon Beckett
Con la collaborazione di Johannes Steck (Lettore / narratore), Andree Hesse (Traduzione), Michaela Link (Traduzione)
Editore Argon Verlag
 
Titolo originale Voyeur
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 25h 54min)
Pubblicazione 27.11.2014
 
EAN 9783839813652
ISBN 978-3-8398-1365-2
Dimensioni 143 mm x 148 mm x 23 mm
Peso 324 g
Serie Argon Hörbuch
Argon Hörbuch
Categorie Narrativa > Gialli

Tiere, Thriller / Spannung, Thriller, MP3, London, Greater London, Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft, Obsession, Voyeur, Flammenbrut

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.